Hi! Hab jetzt Gerüchte gehört, das auch die Khemri neu kommen sollen Ende des Jahres, bin da aber sehr skeptisch, weiß wer was genaueres?
lg
Spike
lg
Spike
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Zagstruk
eine Aufstellung/Liste, bei der man nicht denken muss, die sich quasi von alleine spielt ... sowas wie Bretonen![]()
Original von berti
Und was Echsen betrifft. Tut mir leid, ein Sauruskommandant, der mir 8 Attacken Stärke 5 auftischt, auch einem 4 Att. St. 7 W3 Schaden Carnosaurus reitet, den ich nicht mal gezielt abschiessen kann, weil er in einer Einheit steht, soll NICHT ein wenig extrem sein?
Original von berti
Natürlich kommt es sehr auf das Umfeld an. Aber kann sich ein Imperialer General / Grossmeister effektiv gegen Todesstoss schützen, bis auf den Rettungswurf?
Original von berti
Nicht dass ich wüsste. Bisher hab ich als Zwerg hin und wieder meine Charaktere an Todesstoss verloren, passiert. Aber deswegen ist ja nicht der Todesstoss so extrem stark. Meist haben den Einheiten die wenig austeilen.
Original von berti
Und was Echsen betrifft. Tut mir leid, ein Sauruskommandant, der mir 8 Attacken Stärke 5 auftischt, auch einem 4 Att. St. 7 W3 Schaden Carnosaurus reitet, den ich nicht mal gezielt abschiessen kann, weil er in einer Einheit steht, soll NICHT ein wenig extrem sein?
Original von berti
Der Ring mag die 800 Punkte kontern können. Das stimmt. Es kann aber auch gut sein, dass halt einfach der Gardechampion der den üblicherweise trägt, erschossen wird.
Original von berti
Gleichzeitig kann ich aber als Dunkelelf selber auch nur noch sehr begrenzt auf Magie spielen. Die DE Magie kann auch gut sein, das da bitte auch nicht vergessen. EIn Bannrollenträger ist da üblicherweise auch noch dabei. Also nicht 25 gg. 800 sondern ca. 150 gg. 800. Und bei den richtigen Zaubern oder entsprechender Zielauswahl hilft der RIng doch wenig.
Original von berti
Chaos kann keinen "potenten" General stellen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, es sei denn natürlich die Erwartungshaltung ist, dass der ganz alleine jedes Gegnerregiment umnietet.
Original von berti
Mir gefällt die Unfähigkeit oder der Unwille von GW auch nicht, die Armeen zu balancieren.
Meine Vermutung ist aber eher, dass es ihnen egal ist, solange die Armeen gekauft werden. Eine neue Edition die das dreht kommt bestimmt wieder, und auch da soll ja wieder was gekauft werden.
Original von warpspider
Ich finde das, auf jeden Fall recht vernünftig..das man die ChaosArmeen nicht beliebig kombinieren kann.
Weil im Endeffekt sucht man sich ja den Teil der Chaos Armee heraus, welche einen gefällt...