Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• also könnte es durchaus sein dass die trollkin fennblades als solche erscheinen oder?

Wäre halt gut zu wissen, da ich demnächst wohl auch mal einen blick in dieses hobby werfen wollte. da wäre es schon nett günstig an modelle zu kommen um die startkosten doch etwas gering zu halten. ;)

Vielleicht hat der eine oder andere ja gute Tipps zum starten mit Hordes?
  • Naja, Cerberus und Ulysses haben da schon ein wenig Spielraum, den haben sie sich ja rausgehandelt, um freundlichere Preise in Europa anbieten zu können. Also warten wir mal, 1:1 haben sie schon länger nicht mehr umgerechnet ;)
  • Original von Alpha
    Worauf ich noch gespannt bin, sind Bilder der Gussrahmen ... wie man die denn positionieren, umbauen, kombinieren kann ...

Darauf bin ich auch gespannt, weil auf den Fotos von der Einheit schaun die eher alle gleich aus... ?(

Bis auf den Leader natürlich...

ACE
  • 45USD ... sind laut Google-Umrechner doch ca. 35?, so viel wie eine Box GW Chaos Terminatoren auch kostet? Oder wird der ?-Preis höher sein?
    Wie Asmodai eh vorgerechnet hat, das ist eine komplette Einheit aus 5 medium-Base-Heinzis ... da ist im Vergleich zu Metallminis durchaus eine Ersparnis da. Hoffnung auf einen noch geringeren Preis wäre meiner Meinung nach utopisch gewesen ;) - wir können ihn ja im Moment durch eine einfache Bestellung aus UK noch ein wenig mehr drücken.

Worauf ich noch gespannt bin, sind Bilder der Gussrahmen ... wie man die denn positionieren, umbauen, kombinieren kann ...
  • Wegen dem Preis:

Zum Vergleich, eine Box Shocktroopers kostet laut PP-Homepage $49.99 und da sind nur 3 Modelle drin. Zusätzliche Modelle kosten $16.99.
    -> volle Einheit ~$75

So gesehen sind die Bastions schon ihren Preis wert.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Bastions

ACE

OK soviel zum Thema Plastik.

Schaun wirklich GEIL aus die Minis!!!

Kann mich nur nicht wirklich mit dem Preis anfreunden, 45 $ für 5 Minis...

Ich weiss nicht ob das so ein Fortschritt ist...Preismässig...

Nicht falsch verstehen, werd sie mir sicher kaufen...aber sollte Plastik nicht auch den Preisvorteil bringen???

ACE
  • Original von Cik
    War da nicht was im Grundregelbuch von WARMACHINE, wo sie sinngemäß gesagt haben, dass wenn man mit Plastik spielen will, man sich Eier besorgen oder sich zum Teufel (GW) scheren soll?

MfG
    Cik

Nein, das hat nie jemand behauptet...
    :rolleyes: ;)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Bastions

Cik

War da nicht was im Grundregelbuch von WARMACHINE, wo sie sinngemäß gesagt haben, dass wenn man mit Plastik spielen will, man sich Eier besorgen oder sich zum Teufel (GW) scheren soll?

MfG
    Cik