Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Also bei dem Schifer is es relativ einfach, wenn man einen Steinbruch in der nähe hat. das is jetzt kein spaß ich hab mir, als ich mit der Schule mal auf nem ausflug war, in nem Schiefersteinbruch ne menge von dem zeug mit genommen. und wenn ich welchen bauch zerklopf ich mir den einfach. Normal gibts die ganze scheiße umsonst must nur aufsammeln.
  • Erst mal danke aber leider sind die sachen bei Noch ein wenig zufein.

Also es soll in richtung Dschungel gehen mit mit Schlamm und verwesendem Geäst, also Todesweltbases. Die sachen aus dem Codex Catchan sind mir allerdings alle viel zu hell, es soll alles sehr düster gehalten werden. Tja leider hab ich keine möglichkeit an Waldelfen bits zukommen.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Basegestaltung

schnarz

mhh split sollten eisenbahner genug im angebot haben. schau mal bei NOCH und dergleichen rein.

Zu den dschungelbases: Kommt drauf an was du haben willst und wieviel zeit du investieren magst. bei dschungel bietet sich ja grundsätzlich wasser/schlamm an bei der basegestaltung. soll es mehr in richtung unterholz/wald gehen, dann bist du mit dunkelgrünen oder auch braunem streu ganz vorne dabei. dazu nen paar bitz von den waldelfen die haben so geäst dabei und dann sollte das passen.

ganz gut für sumpf sind natürlich auch die einzelnen langen grasbüschel in dunkel. müßte es auch von NOCH geben.
  • Ich hab da ein kleines Problem.

Ich hab mir das Stadtkampf Basegestaltungs Set damals gekauft und jetzt hab ich das Problem das der ganz feine Schiffersplit leer ist und ich unbedingt neuen brauche und da ich keine Lust habe 17.50 noch mal das set zukaufen, hoffe ich das mir irgendwer alternative quellen auf zeigen kann wo ich das Zeug herbekommen kann.

Desweiteren würde ich gern in erfahrung bringen wie man gut Sumpf, Dschungel bzw. Unterholz Basegestaltung darstellt und vor allem mit welchen Materialien ob von GW, ArmyPainter oder sonstigen ist egal.