Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Da ich bei der ersten Sammelbestellung zu spät war,
würde ich im Laufe der nächsten Woche , Anfang Mai herum ,
einige Dinge bei wayland ( waylandgames.co.uk/ ) bestellen . Falls jemand etwas mitbestellen möchte , bitte mir Bescheid geben.
So war mein Plan, dass ich mal vorbei komme - dummerweise ist gerade das kommende Wochenende so verplant wie seit langem keins mehr. Also wird das Abholen noch ein bisserl mehr als eine Woche dauern (ich hoffe, das macht keine Probleme).
Auf jeden Fall schon einmal danke fürs organisieren.
Hallo!
So, die Bestellung ist endlich angekommen. Ein paar Leute haben ihr Zeugs eh schon bekommen die anderen können es sich gerne abholen wenn sie Zeit haben.
@ Lorion: wie machen wirs mit der Übergabe, kommst du mal nach Krems?
also ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei.
Das mit dem ohne portp scheint aber nicht mehr zu gehen..er rechnet immer 15 Pfund porto für österreich ab 3 kg...
Zitat auf der Seite: "We did intend to offer free shipping until we just had an order that would have cost ?360 to ship. If you intend to place a larger order we would prefer you contact us by email so we can work a deal out for you."
2-3 Tage. Hab schön öfters bei Richard bestellt, geht normalerweise recht fix!
Edit: Hab gerade etwas im thread gelesen. Mit dem Porto habt ihr euch aber bescheissen lassen. Ich habe noch nie Porto bezahlt und immer so um die 300-400 Pfund bestellt!
36 Kilo! NUR!!!
Ach, und ich war wiedermal etwas zu spät dran um mich zurückzumelden...
Beim nächsten Mal bestell ich wieder mit, dann toppen wir mal die 50 Kilo-Marke nur mit Plastik!
Die Bestellung wird gerade zusammengestellt wie langs dann noch bis zum Versand dauert steht allerdings noch in den Sternen, aber ich bin zuversichtlich.
Dachte ich mir - es wäre ja unfair allen anderen gegenüber, wenn du uns als eine Person zählst. Wenn ich mich nicht vertan habe sind wir dann in Summe 14 personen, wovon jeder für das Porto 2,6 Euro (2,571 aufgerundet) bezahlen würde.
Hm - da stimmt was nicht ganz mit der Rechnung über sieben Leute - für meine Bestellung kannst du 6 Personen rechnen, weil die ja auch von mehreren Seiten kommt - das wären derzeit 24 Euro noch von meiner Seite.
als kleine information: das paket wird über 36 kg wiegen!!!
das porto beträgt abzüglich der weiteren rabatte 36 euro das heißt pro person fallen nochmal 4 euro an. ihr könnts mir mal geben, überweisen etc.