Sammelbestellung
-
-
@Zonsomeister: In Wien gibts genug davonGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
@ Zonso: Sorry PC is down. Deswegen wenig online: Aber wie schauts aus mit Frontbracher. Wäre dabei.
Hallo,
Falls noch möglich:
1x Ork BATTLEWAGON 28,43
1x SM LR CRUSADER/REDEEMER 28,43
1x SPACE MARINE DROP POD 14,62
71,48
Ciao ENdlessDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
Salve!
Da schließ ich mich gleich an die Bestellung an.
Vampire Counts Army Book
12,63
Winged Vampire Lord
6,74
Varghulf
11,99
Dire Wolves
9,59
3 mal Crypt Ghouls
28,77
Empire Battle Wizards
7,99
macht zusammen 77,71 Euro. =)In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
-
-
-
unglaublich wie gut und schnell das funktioniert hat. Danke!
Bist und bleibst halt unser Bester(nach dem Zwîfler natürlich).
So, und jetzt sollen deine Raptoren-Todesschwadronen den Angelsachsen mal Dampf machen!Will Todeswölfe bemalen!
In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
Original von Morathi´sAffäre
Kann hier eigentlich jeder mitbestellen oder nur die aus dem Club?
Das würde mich auch interessieren. Andererseits spiele ich eh mit dem Gedanken mal im Klub vorbei zu schauen und wenns gefällt beizutreten. Ich denk, der Tanzbärige wird mich mal mitschleifen
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
-
-
Hm - da stimmt was nicht ganz mit der Rechnung über sieben Leute - für meine Bestellung kannst du 6 Personen rechnen, weil die ja auch von mehreren Seiten kommt
- das wären derzeit 24 Euro noch von meiner Seite.
Grüße,... -
-
Dachte ich mir
- es wäre ja unfair allen anderen gegenüber, wenn du uns als eine Person zählst. Wenn ich mich nicht vertan habe sind wir dann in Summe 14 personen, wovon jeder für das Porto 2,6 Euro (2,571 aufgerundet) bezahlen würde.
Das wären dann 15,6 Euro von meiner Seite.
Grüße,... -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-