Ja, dort herrscht Parkscheinpflicht von 09:00 bis 22:00 von Montag bis Freitag, 2 Std. maximal. Am einfachsten ist es wohl, sich für Handyparken zu registrieren, da kann man dann per SMS verlängern (handyparken.at)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Toll wars
Werd mich bemühen, öfter da zu sein. Ist mit zeitlich gesehen lieber als der CA in Katzelsdorf und da ich ~ jedes zweite Wochenende sowieso in Wien verbringe sollte man mich auch dementsprechend öfters dort antreffen
Ein Frage jedoch: Ist die Umgebung Börsegasse kostenpflichtig zum Parken? Hatte zwar keinen Parkscheinautomaten gesehen etc, aber ich frag sicherheitshalber nochmal.
Na denn,
Gruß Peter
PS: Katzelsdorfer CAs werd ich trotzdem nicht vernachlässigen, bevor hier wer zu protestieren anfängt *siazuzwinker* -
Freitag ist schlecht für mich.Läuft diametral zum ZFM CA.
Sia -
Meine Lieblingskollegin ist wiedermal krank, also werde ich erst gegen 15.15 Uhr erscheinen.....
-
Ich werde es voraussichtlich morgen auch schaffen, würde mit einer 500 pts. Legion kommen und um ein Rookie-Game anfragen.
-
JOp, wir bemühen uns, den Freitag zu einem Fixtermin zu machen.
Freut mich schon, dass sich damit der potenzielle Spielerkreis gleich um 4-5 Leute vergrößert hat!
Wir finden sicher wen, der dann absperrt und den Schlüssel einwirft.
Bin Freitag auch mit dabei, spätestens 18:00 -
Gut, ich kann ab 12.45 da sein, aber nur wenn ich nicht alleine bin
Und dann halt bis ca 20.00 Uhr - Bremser halt -
Ich sage einmal vorsichtig ja! wovon meine wenigkeit eher selten zu sehen sein wird und wenn eher früher!
Zwecks Öffnungszeiten kann man theoretisch, bei dem entsprechenden verhalten ein open end machen!
Voraussetzung bitte Ordnung halten und lautstärke technisch in einem rahmen halten (sollte nur erwähnt sein, mache mir da eh weniger sorgen).
weiters muss sich dann einer finden der die verantwortung übernimmt und nach ende absperrt und den schlüssel im postfach hinterlegt aber das erklärt euch die FF-Crew sicher gern. -
leider wieder keine Zeit
Sind die Freitage jetzt vorerst fix gedacht für die CA
Wäre interessant zu wissen da ich meine Dienste Monate im Voraus planen muss.
lg Philip -
Kann diese Woche ned,... komm erst so um 1900 nach wien.
-
-
hi!
Wäre grunsätzlich am Fr auch dabei (18.00/18.30 Uhr)
Aber wenn um 20 Uhr Sperrstunde ist? -
Ist 20:00 immer Sperrstunde?
-
Bin auch dabei, wenn ich nicht wieder Überstunden machen sollte (aber auf das kann man ja hinarbeiten).
Gruß Peter -
Diesmal wahrscheinlich nicht... Ist jemand am Mittwoch im Club?
-
Ja, ich werd da sein.
-