Freitag 27.03.2009 FFS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich sage einmal vorsichtig ja! wovon meine wenigkeit eher selten zu sehen sein wird und wenn eher früher!
Zwecks Öffnungszeiten kann man theoretisch, bei dem entsprechenden verhalten ein open end machen!
Voraussetzung bitte Ordnung halten und lautstärke technisch in einem rahmen halten (sollte nur erwähnt sein, mache mir da eh weniger sorgen).
weiters muss sich dann einer finden der die verantwortung übernimmt und nach ende absperrt und den schlüssel im postfach hinterlegt aber das erklärt euch die FF-Crew sicher gern. -
-
-
-
-
-
Toll wars
Werd mich bemühen, öfter da zu sein. Ist mit zeitlich gesehen lieber als der CA in Katzelsdorf und da ich ~ jedes zweite Wochenende sowieso in Wien verbringe sollte man mich auch dementsprechend öfters dort antreffen
Ein Frage jedoch: Ist die Umgebung Börsegasse kostenpflichtig zum Parken? Hatte zwar keinen Parkscheinautomaten gesehen etc, aber ich frag sicherheitshalber nochmal.
Na denn,
Gruß Peter
PS: Katzelsdorfer CAs werd ich trotzdem nicht vernachlässigen, bevor hier wer zu protestieren anfängt *siazuzwinker*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
Ja, dort herrscht Parkscheinpflicht von 09:00 bis 22:00 von Montag bis Freitag, 2 Std. maximal. Am einfachsten ist es wohl, sich für Handyparken zu registrieren, da kann man dann per SMS verlängern (handyparken.at)WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0