Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• @Chri: wie schauts aus? Wenn du auch wieder Fantasy spielen würdest, dann hätte ich eine administrative Aufgabe für dich ins Sachen Klubraum. das is aber wirklich mit Aufwand beschäftigt, aber du brauchst dabei nicht einmal aus dem Haus gehen ^^ Interesse? dann schreib oder ruf an ,)
    Rest besprechen wir telefonisch.

Wie schauts sonst aus? will wer gegen meine Vampire testen? 3000p nach Osterturnier
  • Servus!
    Neue Spieler sind eh gut für den Klub ,)
    Weißt du, wo der Klubraum ist? Am besten du stellst dich in Kontakt, mit unserem Obmann, dem McGurk, da wird dir am besten geholfen ;)

immerwieder gut, neue Gesichter zu sehen ,) Vor allem brauchen wir noch Spieler, die mit mir Heinz und Gotti auf Turniere fahren, ich sags dir, da ist Gaude vorprogrammiert ,)

cheers
  • Hi Leute

Chris hier :) kennt mich ja bestimmt noch. Leider habe ich keine Nummer mehr von einem von euch um mich wieder mal melden hätte zu können xD

Hab jetz wieder nen Job in Leoben und bin daher wieder zu Hause (bis vorraussichtlich Sommer, dann ziehe ich vlt. Wien mit Freundin)

Jo hab ja damals mit Mark und Co. gesprochen wegen wiedereintritt. Das Interesse besteht auch jetz noch, nur war ich damals leider nie zu Hause, da ich immerüberall Österreichweit unterwegs war.

Leider gab es damals auch einen zwischenfall, wo ich mich jetz noch drüber ärgern könnte... aber naja. Möchte halt gerne noch mit dieser Person sprechen- keine Angst nix schlimmes :P

Jo könnt euch gerne mal melden:
    0699/10813779

Freue mich wieder mal mit euch in Kontakt zu treten :)

bis den und noch nen schönen Sonntag

greetZ

Chri =)