Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 44
-
-
War ein angenehmes Turnier u. hat sehr viel Spaß gemacht, danke.
Mfg -
Dafür ist Team Nö umso besser beim Huat dabei
Die Spiele waren gut; Danke vor allem an die Orga und den edlen Spender der Flagship Preise. War gemütlich wie alle Turniere im WoW/Keepers.
Leider kein Piraten Munchkin ;( -
Danke für das Turnier, bin gerade heimgekommen.... scheiß Öbb
Zum Turnier: ÖBB sei dank das erste spiel verpasst, leider hat auch galad seins damit verpasst, somit -leider- nur 2 spiele, aber dafür haben die spiele spaß gemacht ,) sehr sogar.
freu mich schon auf huat -
Auf meine Chaos-Platte sollte genug rumstehen.
Frag Codex, Shlomi oder Ruffy, die können dir sicher zeigen wo sie steht.
Das mit dem Bier werde ich bei dem nächsten Turnier einfordern -
Kann mir bitte jemand morgen 10 Hunde/Wölfe sonstiges auf KAv-Bases, das als Chaos-Hund durchgeht mitbringen und für die Dauer des Turniers als Leihgabe zur Verfügung stellen?
Meine Freundin hat die Schachtel mit den Hunden leider zu Hause stehen gelassen und ich komme nicht mehr heim vor morgen früh....
Grosses Danke, is auf jeden Fall ein Bier drinnen für den freundlichen Aushelfer (quasi als Motivation...)
Gruss
KB -
Zählen bis Energeistufe 4 als ein EW darüber als 2
-
Zählen gebundene Zaubersprüche absichtlich nicht gegen das Maximum der eingesetzten Würfel (Buch d. Arkhan, Banner d. Zorns, ...)?
-
Ich muss leider auch absagen.
Sorry -
Muss mich leider auch vom Turnier abmelden.
Habe Anfang nächste Woche eine Entscheidungsrunde für eine seht gute Stelle.
Da ich beim Huat auch schon nicht dabei sein kann, ist es besonders schade..
Muss also noch darauf warten meinen 5. Platz vom letzten WoW Turnier zu verteidigen -
-
gibts auch für Fantasy, aber noch nicht für alle völker
-
Original von cleaner
wenn du keinen Armybuilder hast, könntest den onlinecodex(einfach googeln) ausprobieren
Aber der onlinecodex ist ja nur für 40k -
word, excell,txt oder pdf,
Aufgelistet werden sollen die Einheiten und alle Aufwertungen oder Ausrüstung mit den dazugehörenden Punktekosten
wenn du keinen Armybuilder hast, könntest den onlinecodex(einfach googeln) ausprobieren -
Wie genau soll man die Armeeliste abgeben? In einem Excellfile oder wie? Was genau und wie muss aufgelistet sein?
-
warum?
Rasende Korsaren wären doch mal was, oder?
keine 0815 Nummer.. -
nur nebenbei, gegen angst-überzahl hilft raserei nie. in dem moment, in dem man eine nahlampfrunde verliert ist die raserei und somit die immunität gegen angst weg.
das ist auch mir klar.
es geht ja nur darum das ich einen Gegenstand habe der sagt ich habe Raserei.
egal ich werde die Standarte weglassen. -
...obwohl es allgemein als ziemlich bärtig gilt und daher wohl mit Verachtung seitens der Gegner und der anwesenden Teilnehmer zu rechnen ist
-
ja kann man
-
Da steht das Van Hels Totentanz kein Nekromantiezauber ist aber kann ich, wenn ich das Buch von Arkhan mit einem Vampir benütze, ihn nochmal mit demselben Vampir zaubern?
Mfg