Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Es ist soweit!
    Mein Ironclad ist fertig und ich denke mal er ist ganz gut geworden, natürlich hab ich auch bilder damit ihr eure meinung darüber kunt tun könnt :)

weiß nicht ob ihr genug auf den bildern sehen könnt wenn nicht, dann mach ich nochmal neue bei besserem licht :)
  • danke danke :)

ich hab ihn schon weiter gemacht und den panzerplatten nietköpfe verpasst.

Jetzt muss ich nur noch die panzerplatten etwas verziehren, damit sie nicht so aufgetackert wirken und dann gehts auch schon ans bemalen :)
  • wow, gefällt mir echt gut, der cybot ^^
    ich persönlich finde die verwendung eines richtigen hammers aber auch besser, weil ich es irgendwie unrealistisch finde, wenn ein cybot an einem fahrzeug/Bunker/Ork(!)/ect. steht und mit nem presslufthammer dran rumwörkelt...
    aber wieder zum thema: bin echt schon gespannt wie er aussieht wenn er komplett fertig und bemalt ist ^^
  • Panzerung schaut gut aus soweit. Ich persönlich bin halt kein Fan von Hammern. Der Begriff "Seismic Hammer" heisst übersetzt eigentlich nur Presslufthammer, was eigentlich auch nicht wirklich einem Hammer im eigentlichen Heimwerkersinn entspricht. Aber ansonsten sehr saubere und durchdachte Arbeit. Daumen hoch :]
  • Weiter gehts mit den bildern

Ich hab jetzt die panzerung soweit "fertig" und hab mal den jungen zusammen gebaut um zu sehen wie das aussehen wird.

Bin eigendlich recht zu frieden nur weiß ich nicht so recht ob ich nicht vlt, mehr panzerung drauf machen sollte. was meint ihr?

• Jo ich hab mal angefangen mir meinen eigenen Ironclad Cybot zu bauen.
    Wollte einfach nicht auf die zweite Welle warten und selber bauen ist ja auch viel lustiger also nur kaufen ^^

hab natürlich auch ein paar bilder

viel spass beim anschauen :)

Meinung usw. sind immer gerne gehört/gelesen ;)