Mein Irconclad :)

Mein Irconclad :)

Jo ich hab mal angefangen mir meinen eigenen Ironclad Cybot zu bauen.
      Wollte einfach nicht auf die zweite Welle warten und selber bauen ist ja auch viel lustiger also nur kaufen ^^

hab natürlich auch ein paar bilder

viel spass beim anschauen :)

Meinung usw. sind immer gerne gehört/gelesen ;)
      Panzerung schaut gut aus soweit. Ich persönlich bin halt kein Fan von Hammern. Der Begriff "Seismic Hammer" heisst übersetzt eigentlich nur Presslufthammer, was eigentlich auch nicht wirklich einem Hammer im eigentlichen Heimwerkersinn entspricht. Aber ansonsten sehr saubere und durchdachte Arbeit. Daumen hoch :]

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()

wow, gefällt mir echt gut, der cybot ^^
      ich persönlich finde die verwendung eines richtigen hammers aber auch besser, weil ich es irgendwie unrealistisch finde, wenn ein cybot an einem fahrzeug/Bunker/Ork(!)/ect. steht und mit nem presslufthammer dran rumwörkelt...
      aber wieder zum thema: bin echt schon gespannt wie er aussieht wenn er komplett fertig und bemalt ist ^^
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Es ist soweit!
      Mein Ironclad ist fertig und ich denke mal er ist ganz gut geworden, natürlich hab ich auch bilder damit ihr eure meinung darüber kunt tun könnt :)

weiß nicht ob ihr genug auf den bildern sehen könnt wenn nicht, dann mach ich nochmal neue bei besserem licht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightwolfat“ ()