Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So ich habe mir den Codex nochmal durchgelesen...und iwie in den Imllum Zar verknalllt =) Also Falcon raus und Illum rein^^
Soooo aber nun is die Frage...immer noch 2 Serpents oder nur einen und dann noch ne einheit...nur was dann für eine? Vorallem das die Armee noch stimmig wirkt...
Cool wäre ja die...
*************** 1 HQ ***************
Runenprophet
- Runenspeer
- Runen der Vorhersehung
- Verdammnis
- - - > 98 Punkte
Harlies dürfma nicht rausnehmen, Bikes willst nicht *hehe*
KL ist cool. Gib ihm 2 Impulslaser und lass ihn flanken. Dann hast 8 Schuss mit S6 die Panzer im Heck killen können oder kleine Trupps ausradieren
Und das für heisse 60 Pkt
nicht meine harlies *schniiiiief* naja wird mir kaum was anderes übrigbleiben da sie die einzigen nk sind...ahja ich habe nen kampfläufer nun auch geschenkt bekommen...kann der was??
wenn dir bikes nicht liegen halte an der ersten Liste fest, schmeiss aber die Harlies raus, gib nochmal jäger rein und lass die Gards mit eine Lanze im Wald wo stehen,.....
Würde eher den Serpent rausnehmen, den Gards ne Lanze geben und 1-2 Jetbikeschwadronen rein kaufen da die Jetbikes a)gut sind und b) stimmig zu deiner Armee wären
Falken sind lästig und in der Not auch Tank Hunter, daher würde ich die drinnen lassen. Den Falcon gib Impulslaser und Kanone mit Stein und Feld
Als Grundstock für eine Mechliste ist es mal ein guter Ansatz.
Als 1000 Pkt Armee alleine glaube ich aber nicht so der Bringer. Du hast schon alleine das Problem 2 Standards nur zu haben die beide recht wenig aushalten.
Im Doppel muss sich halt der Partner auf dich abstimmen da du recht wenig Panzerabwehr mithast,..... Wennst die fahrzeuge auf tank Hunter rüstest wirst ziemlich sicher das 1000pkt Limit sprengen....