Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Original von lexandro
    @Ic3m4n: Wovon sprichst du? Hast du RA3 mal gespielt?

@Floppy: So sieht Red Alert seit RA2 aus. Abermals die Frage - hast dus gespielt?

Ja ich habs gespielt, wie jeden C&C teil bisher. RA2 ging auch schon in diese Richtung das stimmt. Es war aber noch wesentlich dezenter, in RA3 musste halt alles noch skuriler und abgedrehter werden als im vorgänger.

Mmn RA>RA2>RA3. EA hat aus einer interessanten idee eine lachnummer fabriziert.

Der gameplaykern des spiels ist in Ordnung. Wer auf spielzeug look steht oder sich garnichts atmosphäre macht kann sich das ruhig zulegen. Wenn man allerdings Singleplayer ist, so muss ich dazu sagen das man immer koop mit einem KI Spieler zusammen spielt, also ich fands eigendlich nur nervig.
  • RA3 hab ich nochnicht gespielt aber ich spiele noch sehr oft RA2/yuri vorallem da mein compi momentan nix moderneres packt.

ich hab mir grad auf der internettseite die einheitendemovids angeschaut .
    sieht aus wie ra2 nur ein bisschen bunter, no na :rolleyes: und die neuen tricks der einheiten (transforming und sea/land) würd ich gerne mal austesten.
    allerdings bin ich mit der darstellerwahl nicht sehr einverstanden. einerseits wären unbekannte schauspieler mir lieber gewesen und die besetzung von tanya ist echt zu "amerikanisch" :rolleyes:

fazit ich werds mir erst dann zulegen wenns es im lowbudget kombipack gibt.

BTL
    Xun
  • Find ich eif schieße das neue C&C ...

...alles was C&C ausgemacht hat is jetzt weg, kein Basebau mehr, kein Tiberium mehr (also nicht mehr in der form von früher)
    ich finds echt nimma zoll!

Gruß
    fab
  • Wie oft und in wievielen Varianten kann man sich bei "Alert" verschreiben? :P

Anyway, es ist ein sehr spaßiges Spiel. Vom visuellen her definitiv gefälliger als C&C3, nicht nur von den Farben her sondern auch wg. der besseren Grafik ansich. Die Einheiten sind interessant und spannend, das Balancing ist mittlerweile sehr OK, der co-op modus im singleplayer ist sehr gut ausgeführt, die story ist witzig, gut präsentiert und die Frauen sind hübsch anzusehen (ausser Tanya natürlich).
  • Nein auf keinen Fall besser, das einzige was besser ist, ist das die Mädels in den Videos nen tieferen Ausschnitt haben aber spieltechnisch ist RA eher mau. Wie gesagt für ?10 wärs ok.
  • Benutzer-Avatarbild

C&C Red Alerd

Psionic

Wie würdet ihr es bewerten?
    Was haben die Entwickler besser,was schlechter gemacht?
    Wie spielt es sich?

Begründet es bitte, vielleicht kaufe ich es.