C&C Red Alerd
-
-
-
Ich weis nicht wieviel es im Moment kostet aber ich würds mir nur zum Bugdet Preis zulegen.
Ist zwar ganz spaßig aber nicht mehr als ?10 wert.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Sozusagen nicht besser als Tiberium Wars 3,oder wie?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Psionic“ ()
-
Nein auf keinen Fall besser, das einzige was besser ist, ist das die Mädels in den Videos nen tieferen Ausschnitt haben aber spieltechnisch ist RA eher mau. Wie gesagt für ?10 wärs ok.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
-
-
Wie oft und in wievielen Varianten kann man sich bei "Alert" verschreiben?
Anyway, es ist ein sehr spaßiges Spiel. Vom visuellen her definitiv gefälliger als C&C3, nicht nur von den Farben her sondern auch wg. der besseren Grafik ansich. Die Einheiten sind interessant und spannend, das Balancing ist mittlerweile sehr OK, der co-op modus im singleplayer ist sehr gut ausgeführt, die story ist witzig, gut präsentiert und die Frauen sind hübsch anzusehen (ausser Tanya natürlich).Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Find ich eif schieße das neue C&C ...
...alles was C&C ausgemacht hat is jetzt weg, kein Basebau mehr, kein Tiberium mehr (also nicht mehr in der form von früher)
ich finds echt nimma zoll!
Gruß
fab -
-
@Ic3m4n: Wovon sprichst du? Hast du RA3 mal gespielt?
@Floppy: So sieht Red Alert seit RA2 aus. Abermals die Frage - hast dus gespielt?Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Ich glaub Ic3m4n redet vom neuen C&C 4(?), also die Nod/GDI Saga.
Zur Optik: Man muss den bunten Stil von RA3 schon mögen, ich finde den ToysrUs Kommentar durchaus passend.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
RA3 hab ich nochnicht gespielt aber ich spiele noch sehr oft RA2/yuri vorallem da mein compi momentan nix moderneres packt.
ich hab mir grad auf der internettseite die einheitendemovids angeschaut .
sieht aus wie ra2 nur ein bisschen bunter, no naund die neuen tricks der einheiten (transforming und sea/land) würd ich gerne mal austesten.
allerdings bin ich mit der darstellerwahl nicht sehr einverstanden. einerseits wären unbekannte schauspieler mir lieber gewesen und die besetzung von tanya ist echt zu "amerikanisch"
fazit ich werds mir erst dann zulegen wenns es im lowbudget kombipack gibt.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Original von lexandro
@Ic3m4n: Wovon sprichst du? Hast du RA3 mal gespielt?
@Floppy: So sieht Red Alert seit RA2 aus. Abermals die Frage - hast dus gespielt?
Ja ich habs gespielt, wie jeden C&C teil bisher. RA2 ging auch schon in diese Richtung das stimmt. Es war aber noch wesentlich dezenter, in RA3 musste halt alles noch skuriler und abgedrehter werden als im vorgänger.
Mmn RA>RA2>RA3. EA hat aus einer interessanten idee eine lachnummer fabriziert.
Der gameplaykern des spiels ist in Ordnung. Wer auf spielzeug look steht oder sich garnichts atmosphäre macht kann sich das ruhig zulegen. Wenn man allerdings Singleplayer ist, so muss ich dazu sagen das man immer koop mit einem KI Spieler zusammen spielt, also ich fands eigendlich nur nervig. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher