Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 71

• @ Otto:

Danke, das tut gut.

@ Wolfgang

Danke, Daumendrücker immer willkommen. Und ohne Glück ist im BB halt kein Spiel zu gewinnen.

Bin schon auch schon gespannt, wer mit mir das Finale bestreiten wird.
    Freu mich aber schon auf das Spiel.
  • So, jetzt muss ich auch noch Mal ;)

Zum gierigen TD: Block-Dodge-Thrower fällte beim Extra-Square mit 1 RR 1 ein Feld vor der Endzone nieder und Markus schafft das Aufheben, vergeigt aber die "Long Bomb", die ihn ev. noch zum Ausgleich hätte führen können. Glück im Unglück.

Die beiden Cas waren alle erst im letzten Viertel. Davor haben meine Orc-Boyz aber klar mehr Rüstungen (ich glaub, alle bis auf ein KO, nur Stunned) geknackt.

Die Mumien waren super-zahm, dabei hatte ich vor diesen echt Respekt, nach den vielen CAS, die ich bereits im Grunddurchgang erlitten hatte.

War bis zum 2:0 zwei Runden vor Schluss spannend. Hatte jedenfalls das glücklichere Händchen an diesem Abend.

Übrigens hasse ich jetzt Side-Steper noch mehr als vorher. :D
  • Also es war einmal ein BB Liga Halbfinale...

Ich startete mit 0 Fame bekam aber die O#!
    Dann kam quick O# oder sowas, also perefekt aufgestellt und zugesehen wie der ball genau hinter meiner line landete!
    Na dann mal los mim ghoul ballaufheben ode nicht, re-roll => also nicht!
    Dann spielte ich das re-roll und danach turnover spiel und man muss sagen das hab ich klar gewonnen! 3+/3+ ist halt unmöglich! dazu muss ich aber sagen mit einem agility 4 team hätte ich alles geschafft!
    Naja zum weiteren Spiel ich kam einmal durch klaus seine rüstung von einem orcal und das war dann stunned oder so!
    er misste mir einen ghoul und cashte noch was!
    Ich probierte alles, mit risiko, ohne risiko aber da klaus einfach runter spielte bis auf einen zu gierigen TD versuch der mich kurzzeitig wieder zurück brachte, hat klaus das spiel sehr gut und routiniert runter gecaged und dann noch kurz vor schluss ein 2:0 gemacht!
    meine erkenntnis: schlechtetes würfel spiel in der saison weil garnix funkte, gegen die woodies hatte ich wenigestens einen TD. und wenn man 8 würfelt und mightyblow hat juckt das einen orc garnicht!!! ( der verletzte orc war dieser eine der schon minus 1 Amor hatte! :-))

Nein klaus verdient im finale und ich habe nach der Ghoul cash das finale eh schon abgeschrieben da mir in 2 playoff spielen 2 top ghoule verloren gingen!
  • Original von greywolf
    Hi!

Update:

Markus hatte noch schlechtere Würfe als ich und so konnte ich mich mit 2:0 (2:0) ins Finale spielen.

Orcs forever!!!

Bissl ausführlicher wäre nett Klaus :) Auf jeden Fall Gratulation zum Sieg.
  • Morgn
    Nachdem das geklärt ist, wäre wünschenswert, in Zukunft wieder darauf zu achten, dass derartige Diskussionen ohne Emotionen geführt werden können, niemand einen unschuldigen, armen, kleinen, wehrlosen Spieler ärgern will, und es keine Strafe ist, ein Spiel auch auszutragen... :rolleyes:
  • Original von Sukram
    dann entscheide ich!!! :)
    Martin spielt nicht => Strafresultat!
    eine lösung muss man dann für die nächste saison finden! ich gebe dem wölfchen jedoch recht das es nicht ganz fair ist wenn er statt martin gegen chris spiel muss!

naja, jetzt können die anderen im playoff verbliebenen sagen: unfair weil seinem team nix passieren konnte in runde 1, oder unfair weil chris sagen könnt warum macht martin das nicht vorher. irgendwer kann sich immer beschweren (und tuts meiner Erfahrung auch - ich habs mittlerweile aufgegeben es allen recht machen zu wollen)

so wies ausschaut schwenkt jetzt doch ein abstimmer um und es dürfte folgendes sein (noch inoffiziell): strafresultat, regel für nächstes jahr wird eingeführt.
  • dann entscheide ich!!! :)
    Martin spielt nicht => Strafresultat!
    eine lösung muss man dann für die nächste saison finden! ich gebe dem wölfchen jedoch recht das es nicht ganz fair ist wenn er statt martin gegen chris spiel muss!
  • Könnte ich dann mal wenigstens ein offizielles Statementen der Orga haben, wird schön langsam lästig.

Ahja, aufgrund der Verzögerung wird eine Terminfindung lustig, also die Woche ist Mittwochs Championsleague Finale und am Wochenende bin ich auf 2 Geb. Feiern ...

Will ja nur nochmal anmerken, dass die Viertelfinali eigentlich schon hätten anfangen sollen und ich mich sicher nicht jedem "Ärgern wir mal spontan das Wölfchen" - Entscheid einfach so hingeben werde ;)

lg,
    Wölfchen
  • Original von juergen
    zufällig ausgeloste gruppen, glaub grad die finalisten waren gesetzt.

Nachdem Wölfchen und ich letztes Jahr im Finale waren, war dem wohl nicht so - "aber lassen wir das alte Zeug im Keller"sprach Herr Fritzl.
  • Original von Warmaster Horus
    Die größte Gaude ist dennoch, das nach dem Viertelfinale die Division B weg ist, das wäre doch ein Thema für die orca. (Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an meine Bedenken zu Saisonbeginn *g*).

??

zufällig ausgeloste gruppen, glaub grad die finalisten waren gesetzt.
  • Die größte Gaude ist dennoch, das nach dem Viertelfinale die Division B weg ist, das wäre doch ein Thema für die orca. (Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an meine Bedenken zu Saisonbeginn *g*).