playoff-quotenthread

WTF???
      Sorry, aber es gibt einen Gegner kann/mag er nicht Strafresultat, was gibts da noch zu diskutieren?

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von shlominus
      ganz einfach, bis in die playoffs spielen und dann nicht mehr wollen ist scheisse.

da gibts ne menge zu diskutieren. =)

und warum hier und nicht im orga forum ?(
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Nochmal zum mitschreiben: WTF???

Warum soll er sich sein Team zusammenschlagen lassen (gegen Chaos oder Norse).

bei genau 2 Runden bis zum Finale sind die Runden kein Argument. Man kann bei dem ganzen immer in zwei Richtungen argumentieren, so macht er genau 8 SPP ansonsten könnten es viel mehr sein, dafür keine Verluste etc.
      Es ist immer ein zweischneidiges Schwert.
      Grundsätzlich ist es aber NICHT OK, die Regelung zu ändern, nur weil einer nicht kann/will.

Sehe hier auch gar kein Diskussionspotenzial. Gegner WILL NICHT, ER WILL das Strafresultat nehmen, Story beendet.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Was bewegt einen - offensichtlich guten Spieler (6/3/2) - seit September brav seine Spiele runter zu spielen und dann bei Start der Play-Off zu sagen, ich mag jetzt nimmer?! Obwohl gegen Wölfchen sind das immer Partien, die man besser ausgelassen hätte, so gesehen verstehe ich Martin's Entscheidung vollkommen. Speziell wenn Tom singt "I like to move it" drehen sich so manche Fußnägel auf.
      Otto aka Horus aka #4
      Original von Warmaster Horus
      Was bewegt einen - offensichtlich guten Spieler (6/3/2) - seit September brav seine Spiele runter zu spielen und dann bei Start der Play-Off zu sagen, ich mag jetzt nimmer?! Obwohl gegen Wölfchen sind das immer Partien, die man besser ausgelassen hätte, so gesehen verstehe ich Martin's Entscheidung vollkommen. Speziell wenn Tom singt "I like to move it" drehen sich so manche Fußnägel auf.

oiso i find des immer leiwand wanna singt otto :P

ich stell mich gern zur verfügung mit martin seinem team gegen den wolf zu spielen und ihm eine vernichtende niederlage beizufügen :P

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Es gibt zwei einfache und Regelkonforme Lösung:

1. er ist ehrlich und sagt Strafresultat (wie gehabt)

2. und die sollte sich Wölfchen überlegen, immerhin gewinnt er 2 SPP *gg* Martin stellt seine Team auf und sagt dann AUFGABE!
      Kriegt er beide MVP + max Geld + keine Verluste und das Spiel gilt als gespielt.

go for it!!!!

Ich bin es leid bei sowas diskutieren zu müssen. ES IST NUR EIN SPIEL! Es gibt ein Regelbuch. Es gibt eine klare Regelung für so einen Fall. Thats it!

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Original von Warmaster Horus
      Die größte Gaude ist dennoch, das nach dem Viertelfinale die Division B weg ist, das wäre doch ein Thema für die orca. (Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an meine Bedenken zu Saisonbeginn *g*).

??

zufällig ausgeloste gruppen, glaub grad die finalisten waren gesetzt.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Könnte ich dann mal wenigstens ein offizielles Statementen der Orga haben, wird schön langsam lästig.

Ahja, aufgrund der Verzögerung wird eine Terminfindung lustig, also die Woche ist Mittwochs Championsleague Finale und am Wochenende bin ich auf 2 Geb. Feiern ...

Will ja nur nochmal anmerken, dass die Viertelfinali eigentlich schon hätten anfangen sollen und ich mich sicher nicht jedem "Ärgern wir mal spontan das Wölfchen" - Entscheid einfach so hingeben werde ;)

lg,
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Original von Sukram
      dann entscheide ich!!! :)
      Martin spielt nicht => Strafresultat!
      eine lösung muss man dann für die nächste saison finden! ich gebe dem wölfchen jedoch recht das es nicht ganz fair ist wenn er statt martin gegen chris spiel muss!

naja, jetzt können die anderen im playoff verbliebenen sagen: unfair weil seinem team nix passieren konnte in runde 1, oder unfair weil chris sagen könnt warum macht martin das nicht vorher. irgendwer kann sich immer beschweren (und tuts meiner Erfahrung auch - ich habs mittlerweile aufgegeben es allen recht machen zu wollen)

so wies ausschaut schwenkt jetzt doch ein abstimmer um und es dürfte folgendes sein (noch inoffiziell): strafresultat, regel für nächstes jahr wird eingeführt.

Wolfencup 2007 - Most TD