danke leute für die antworten
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 51
-
-
games-workshop.com/MEDIA_Custo…a_Codex-Space_Marines.pdf
"Modelle, die eine Terminatorrüstung tragen, besitzen einen Rüstungswurf von 2+ und einen Rettungswurf von 5+"
Bitte zuerst nachgucken. Und nein, DA Termis haben keinen 3+ RW, ausser man macht sich Hausregeln aus... das ist natürlich jedem freigestellt. -
Naja, wenn ihr das alles so eng seht, dürften eure (codextreuen) SM-Terminatoren aber auch keinen 5+ Rettungswurf haben, weil "das weder im Codex steht noch erratiert wurde"!
-
Ok ich korrigiere: Bei Freundschaftsspielen gegen NICHT powergamer
-
Bei Freundschaftsspielen nur wenn meine eignen Termies im Gegenzug in R1 schocken dürfen UND furchtlos werden.
Und eine Stuka hätt ich auch gerne in meinen Sturmtermies. -
Es steht in der aktuellen Errata:
"Wenn dein Gegner zustimmt..."
und
"Grundsätzlich ist die Ausrüstung des eigenen Codex zu verwenden" (oder so ähnlich *gg*)
Also bei Freundschaftsspielen meisten Ja auf Turnieren NEIN
cheers -
Original von Christoph
(du darfst die Ausrüstung des SM-Codex verwenden!),
gibts dazu ein Errata? oder wo steht das? -
-
Gut danke für die Antwort 'leider spiel ich nich dark angels aber naja hätt ich borher dazu schreiben müssen/sollen/können
-
Ab "dem" nächsten Post, es sein denn du möchtest die österr. Postverwaltung reformieren...
Zu Termies:
Spiel einfach Dark Angels, nimm Meister Belial als eine HQ-Auswahl und stell 2 Sturmtermi-Trupps als Standard auf, dazu noch "normale" taktische Trupps mit Rhinos als Kanonenfutter und du hast 2 Blocker mit 2+ RüWu und 3+ ReWu (du darfst die Ausrüstung des SM-Codex verwenden!), um Missionsziele zu halten.
Ganz zu schweigen von dem, was du noch als Elite aufstellen kannst...
"Nachteil": DA-Termies kosten halt 215P statt 200P (dafür sind sie furchtlos).
Ist halt relativ böse und der Gegner wird ev. etwas fluchen, aber was solls...sind halt DA!
lg
Christoph -
weiß nich aba naja werd mich bemühen ab der NÄCHSTEN post
-
schön dank auch-.- Wo waren denn eigentlich bitte so viele Fehler?
-
Gratuliere ihr beiden. ihr habt die seeeeeeeeeeehr unrühmliche ehre als negativbeispiel für Postverhalten in der Festung zu dienen.
Lest hier nach.
Ich darf euch empfehlen diese Kritik endlich zu herzen zu nehmen anderenfalls werden sich immer weniger Leute finden die euch gerne antworten.
BTL
Xun -
war auf de codex und das regelbuch bezogen aber bei dir triffts auch hin u wieder zu
(schiefguck)
-
das sagst du dem richtigen XD
-
tja blöd und unnötig die 'fehler'
naj ich und miene rechtschreibung sind auch nich besser
-
jup bei einer fronzpanzerung von 2 braucht man nur treffen weil mir fällt im moment keine waffe mir einer stärke von 1 ein XD und dann ist das ding schon fast schrott (ok noch eine 6 bitte^^)
-
2 für eldar speler schon für den gegner nich
-
hab keine Ahnung aber so ein verschreiber gibt es auch im BR Regelbuch
da steht das ein Eldar serpent eine front Panzerung von2 hat XD
und das wäre ja mal wirklich sch**** (schlimm XD) -
tja hab mich wegen den whirlwind erkundigt und denk mal das der auch nich schlecht is punkte okay und hat 2 muni typen spreng und brand(toll wenn man in ner stadt spielt
) aja bei whirlwind im 5 codey steht bei (mir) stat stärke stränke bei euch auch? is unwichtig aba naja frag trozdem