Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 48

• Morgn
    Auch meinerseits ein Dank an die beiden Gegenspieler und die Orga. War ein toller Event mit spannenden Spielen - auch wenn uns niemand glaubt aber das zweite Spiel war nicht zu lang, wir haben so lange gebraucht um eine Entscheidung herbeizuführen, da wir beide verbissen gekämpft haben.

Auch Pörtschach (wo meine Lebensgeister dann wieder geweckt waren ;)) war nachher ganz lustig.
  • Hi!

Kann mich dem Dank an Orga und Gamer nur anschließen. Und auch die Nachbetreuung war dieses Mal besonders geglgluckt, äh geglückt.

"El Cid" hat mir echt gefehlt, um die eroberten Gebiete zu sichern. Auf diesem Weg: Gute Besserung und ich hoffe, wir können das dann im Herbst nachholen.

Bis dann Klaus
  • Ich schließe mich im Dank an die großartige Organisation der Veranstaltung selbst und des After-FoW an!

Ich hatte auch drei sehr unterhaltsame und spannende Spiele!

...ok, das "spannend" bezüglich des Spiels gegen Tom war natürlich nur ein Scherz - er hatte ja keine Armee, sondern nur Keksdosen aufgestellt ;) :P
    Aber Manuel hat das in der dritten Schlacht wieder ausgeglichen mit seiner starken Verteidigung im Fighting Withdrawal bis zur letzten Sekunde :)
  • Hallo,

vielen Dank für die perfekte Organisation. Danke auch an meine drei netten Kontrahenten - es waren jeweils spannende und vergnügliche Spiele. :] Die After Action Besprechung in Pörtschach war natürlich auch eine Wucht. ;)

(Eine Dankesrede fast schon wie bei der Oskarverleihung :D)

Ciao

Fels
  • so, der Fow event ist vergangen....es war ein sehr feiner Tag mit netten und glücklichen Teilnehmern.

Ich bedanke mich bei meinem Mitorganisator Manuel fürs Helfen beim Aufstellen, bei allen andern die zusammengeräumt haben.
    Danke auch dass es dann doch noch einige geschafft haben und diesen Event so ermöglicht haben.

ein genauerer Bericht inkl. Bilder folgt dann bald einmal.
    bis dahin schöne Grüße von einem müden Tom, der wieder einsehen muss, dass die "Wiener" einfach härter sin... :mrgreen:

mit cocktaillastigem Gruß
    Tom
  • Komme gerade vom Arzt - Bandscheibenvorfall (Sch...endreck)

Gestern abend beim Verladen - beide Seiten schwer beleidigt - falle deshalb aus

wünsche euch allen viel Spaß und legt vielleicht zwischendurch mal eine Gedenksekunde für mich ein

CU
  • Original von greywolf
    War auch keiner von der Insel!

Sprach der Herr aus der rebellischen Kolonie ;)[/quote]

Tja, über 200 Jahre her und die Insel-Bubis haben noch immer Träääänen in den Augen. :D

Aber wir werden Euch schon gegen die Mächte des Bösen unterstützen. ;)
  • naja, wenn schon, dann Queen Mum :D

und nicht K-K-K-ing Tsch-Tsch-Tsch-Tschorge ;)

Und wer hat die bedingungslose militärische Kapitulation durchgesetzt? War auch keiner von der Insel!

Freu mich auch schon auf die Spiele!
  • Original von T?rin Túrambar
    So, ich geh jetzt Lackieren. (Endlich ist auch das Wetter dafür bereit.)

Und vergiss die Magnetbases nicht, damit wir die Stinker bei der Fahrt dann zum auslüften ans Autodach picken können. ;)
  • Morgn
    Naja, King George eben! :D
    Ich freu mich jedenfalls schon, speziell der Walter hat noch eine Revanche vom letzten Jahr Klagenfurt verdient, und er wird wohl die eine oder andere Überraschung erleben :)

So, ich geh jetzt Lackieren. (Endlich ist auch das Wetter dafür bereit.)
  • Hi!

Find ich super, dass du dich da so reinhängst, großes Lob!

Frage zu den Paarungen:

Klaus (US) aka Claus (lt. Liste) spielt lt. Aufstellung im 3ten Spiel gegen Martin (Briten). Tippfehler oder ist sich einfach nicht anders ausgegangen und wir machen eine Manöverübung?
  • so letztes update....

a) ich habe noch die Landstraßen von the2legends angepinselt und so das zur verfügung stehende straßennetz noch um 2 meter erhöht.....

b) in der ersten post von mir sind nun die jeweiligen Paarungen eingetragen. Manuel und ich haben versucht unser möglichstes zu tun. Kann aber gut sein dass bei all den alten Bekannten schon etliche wiederholungen dabei sind....aber revanche ist auch gut.

bis übermorgen!
    cheers
    tom