Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Morgn
Auch meinerseits ein Dank an die beiden Gegenspieler und die Orga. War ein toller Event mit spannenden Spielen - auch wenn uns niemand glaubt aber das zweite Spiel war nicht zu lang, wir haben so lange gebraucht um eine Entscheidung herbeizuführen, da wir beide verbissen gekämpft haben.
Auch Pörtschach (wo meine Lebensgeister dann wieder geweckt waren ;)) war nachher ganz lustig.
Kann mich dem Dank an Orga und Gamer nur anschließen. Und auch die Nachbetreuung war dieses Mal besonders geglgluckt, äh geglückt.
"El Cid" hat mir echt gefehlt, um die eroberten Gebiete zu sichern. Auf diesem Weg: Gute Besserung und ich hoffe, wir können das dann im Herbst nachholen.
Ich schließe mich im Dank an die großartige Organisation der Veranstaltung selbst und des After-FoW an!
Ich hatte auch drei sehr unterhaltsame und spannende Spiele!
...ok, das "spannend" bezüglich des Spiels gegen Tom war natürlich nur ein Scherz - er hatte ja keine Armee, sondern nur Keksdosen aufgestellt
Aber Manuel hat das in der dritten Schlacht wieder ausgeglichen mit seiner starken Verteidigung im Fighting Withdrawal bis zur letzten Sekunde
vielen Dank für die perfekte Organisation. Danke auch an meine drei netten Kontrahenten - es waren jeweils spannende und vergnügliche Spiele. :] Die After Action Besprechung in Pörtschach war natürlich auch eine Wucht.
(Eine Dankesrede fast schon wie bei der Oskarverleihung :D)
so, der Fow event ist vergangen....es war ein sehr feiner Tag mit netten und glücklichen Teilnehmern.
Ich bedanke mich bei meinem Mitorganisator Manuel fürs Helfen beim Aufstellen, bei allen andern die zusammengeräumt haben.
Danke auch dass es dann doch noch einige geschafft haben und diesen Event so ermöglicht haben.
ein genauerer Bericht inkl. Bilder folgt dann bald einmal.
bis dahin schöne Grüße von einem müden Tom, der wieder einsehen muss, dass die "Wiener" einfach härter sin... :mrgreen:
Morgn
Naja, King George eben!
Ich freu mich jedenfalls schon, speziell der Walter hat noch eine Revanche vom letzten Jahr Klagenfurt verdient, und er wird wohl die eine oder andere Überraschung erleben
So, ich geh jetzt Lackieren. (Endlich ist auch das Wetter dafür bereit.)
Find ich super, dass du dich da so reinhängst, großes Lob!
Frage zu den Paarungen:
Klaus (US) aka Claus (lt. Liste) spielt lt. Aufstellung im 3ten Spiel gegen Martin (Briten). Tippfehler oder ist sich einfach nicht anders ausgegangen und wir machen eine Manöverübung?
a) ich habe noch die Landstraßen von the2legends angepinselt und so das zur verfügung stehende straßennetz noch um 2 meter erhöht.....
b) in der ersten post von mir sind nun die jeweiligen Paarungen eingetragen. Manuel und ich haben versucht unser möglichstes zu tun. Kann aber gut sein dass bei all den alten Bekannten schon etliche wiederholungen dabei sind....aber revanche ist auch gut.
- manuel und ich habe die vorläufige einteilung der spiele gemacht....
- ich bin fertig damit die eisenbahn für den russlandtisch zu bemalen.... the2legends.de/shop/product_in…f400cc0cb01b98f068894986a
zu sehen da...
bin schon gespannt wie sich die macht auf dem tisch....