Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
danke für die antworten werde ich warscheinlich so machen wie firstruleoffightclub gesagt hat aber bei priester das jumppack geht nich weil keins dabei war
also soweit ich weiß kannst du den flammenwerfer einsetzten und anschließend noch im nahkampf angreifen, außer du schockst, da die Termis die sonderregel waffenexperten haben. Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber meines wissens is das so.
zum falmmen werfer : wie oft passiert es dass du vorm gegner stehn bleibst um den flamer zu benutzen entweder du kannst sofort angreifen oder er greift dich an also flamer kannst ich mir sparen und stuka weiß nich is nich so meins
achja hatte ich noch vergessen wieso willst du nen Cyclone werfer mitnehmen? ich mein is keine schlechte idee aber ich persönlich bevorzuge eher ne Stuka oder nen Schw. Flammenwerfer.
Stimmt der sturmbolter kommt raus hab nicht dran gedacht und die garde muss dirn bleibn weil ich nur nen 5 trupp(von der startbox)habe und den whirlwind werd ich mir zulegen (oder doch nen vindicator?)
Also mal ne Frage wieso rüstest du das Rhino mit nem zusätzlichen sturmbolter aus? Das teil hat doch sowieso schon als grundaustattung nen sturmbolter.
Und wie schon erwähnt wurde würd ich auch die Expugnatorgarde raus nehmen un nen 10er Sturmtrupp aufstellen und vielleicht kriegste noch ne Salvenkanone mit rein wenn du etwas mehr Klimbim raus nimmst. Weil die reißt einiges wenn du gegen Imps, Orks oder Tyraniden spielst, oder nen Whirlwind der is sogar nochw as billiger.
Devas brauchen kanonenfuttermarines sonst sind sie zu schnell weg. und ja reduzier sie auf zwo verschidene waffen sonst hat die hälfte deines trupps kein brauchbares ziel. wenn du 10mann nimmst kanstdu auch kampftrupps draus machen.
du rüstest deine jungs mit allerlei Klimbim aus. (digitalwaffen, zus sturmbolter...) geh stattdessen mehr auf masse.
naja ob vanguards was reissen? zumal sie und dein sturmtrupp sehr klein sind dh leicht zum rückzug gezwungen werden. eventuel daraus ein 10er sturmtrupp machen.
und meist wird ohne überhang gespielt dH 1500 punkte ausgemacht bedeutet 1495, 1498 oder 1500 punkte aber nicht 1501 oder 1503 punkte. ist in privater runde lockerer aber bei tunieren recht streng.