Danke! edit: Hab die Regeln gefunden!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Herzlich Willkommen!
Nehme an du kennst dich aus, oder? Dann viel Spaß bei der Rangliste. -
-
Original von divaimidada
wer sich verkrampf wird einfach außidroschen - die meisten entspannen sich dann wieder
wos geeeht?
did
p.s.: wos is mit'dn aegis - schloft der?
Das ist wieder mal ein Beitrag vom did wie ich ihn liebe, einfach und im "Jugendstyle" :tongue:
mfg -
Hi!
Bin auch dabei wird sicher lustig!
mfg Dave -
@ Schwarzer Reiter
Das sollen gemütliche Spiele werden, wie wir es in Katzelsdorf gewohnt sind. Hoffe das ist auch allen klar. Trotzdem sollen die Spiele für zusätzliche Motivation und Nervenkitzel sorgen.
Bei mir persönlich kommt dann noch dazu, dass ich durch Forderungen "gezwungen" werde zu spielen. Sonst nehme ich mir eh nie die Zeit. -
wer sich verkrampf wird einfach außidroschen - die meisten entspannen sich dann wieder
wos geeeht?
did
p.s.: wos is mit'dn aegis - schloft der? -
Prinzipiell bin ich dabei, obwohl ich mir denken könnte, dass die Stimmung bei den Spielen verkrampfter ist als ohne Rangliste und meine Motivation dafür ähnlich wie beim Peter recht gering ist.
-
Dank und Anerkennung an den SpassBüroler für die Leitung und Organisation sowie zur Verfügung Stellung seiner HP :]
-
Danke einmal für das grosse Interesse.
Es fehlen mir noch Anmeldungen von Schwarzer Reiter, divaimidada, Dave-the-wave and Schao. Ich nehme mal an, dass die Leute mitspielen wollen.
Die Rangliste ist nun auch auf aktuellem Stand -> spassbuero.at/rangliste/
Wie angekündigt kann ab Mitternacht gefordert werden. Bitte schreibt die Forderungen in den anderen 40k Rangliste Thread und nicht nur als PM. Dann sieht man gleich wer gefordert ist und wenn man noch fordern kann.
Schao darf schon jetzt jeden in der Liste fordern.
Viel Spass bei der Rangliste!!!
Für das höhere Wohl
SpassBüroler aka Shas'O Sa'cea Shol'an Tuis Le'ca
P.S.: Anmeldung natürlich noch immer jederzeit möglich. Neue Mitspieler werden hinten angereiht. -
Wird im Juni zwar ein wenig eng zeitlich, aber schließe mich auch an.
-
Bin dabei !
lg
Jürgen -
Möglich sind zwei Forderungen, aber trotzdem sehr unwahrscheinlich. Der zweite Spieler müsste dazu ja auch am Clubabend anwesend sein und selbst nicht gerade spielen.
Aber du kannst ja ein Listenspiel und ein normales Spiel am CA machen. -
sicher sind 2 Forderungen möglich an einem Tag wenn man jemanden fordert der wenn man ihn schlägt man den 2. auch noch fordern kann.
z.B. nr 3 fordert 2 und 1 wenn er 2 schlägt kann er auch 1 fordern..
Für ein Spiel fahre ich nirgendwo hin...2 müssen es schon sein... -
Bin dabei.
Gruß Hannes -
Wunderbar es füllt sich!
Ich denke wir werden am Donnerstag um 00:00 Uhr MESZ starten können. Zu diesem Zeitpunkt wird die endgültige Rangliste veröffentlicht und es können die ersten Forderungen gestellt werden.
Wie erwähnt, bei Forderungen gilt First-come, First-served! -
Hallo
Würde mich auch dafür interessieren.
gruß
Lukas -
Hi
Bin natürlich auch dabei.
LG
Klaus -
Zwei Forderungen auf einmal wird leider nicht gehen. Man weiß ja nie wie die erste ausgeht und ob dann die zweite überhaupt möglich wäre.
Aber Katzelsdorf ist ja nicht am Ende der Welt... -
Hi ich bin zwar aus Wien...aber ich würde auch spielen...
Martin (Arathorn) Hoffmann...
Mir wäre es eben nur Recht wenn ich für mehr als ein Spiel nach Katzelsdorf fahren könnte (also 2 forderungen auf einmal)... dann sind sicher 1-2 Monat drin runterzufahren aus Wien