Hallo,
wie beim Turnier besprochen möchten wir gerne eine 40k Rangliste für Katzelsdorf ins Leben rufen. Wer Interesse hat möge sich bitte hier anmelden. Die Wiener Kollegen sind natürlich auch willkommen. Vorraussetzung ist nur, dass sie die Spiele in Katzelsdorf absolvieren.
Details zur Rangliste folgen in Kürze. Unter spassbuero.at/rangliste/ könnte ihr schon mal die vorläufige Liste begutachten.
Ich werde versuchen Preise zu organisieren und wir werden dann zu Jahresende den Führenden dementsprechend ehren.
So... dann mal los... ich will Namen hören....
Für das höhere Wohl
SpassBüroler aka Shas'O Sa'cea Shol'an Tuis Le'ca
wie beim Turnier besprochen möchten wir gerne eine 40k Rangliste für Katzelsdorf ins Leben rufen. Wer Interesse hat möge sich bitte hier anmelden. Die Wiener Kollegen sind natürlich auch willkommen. Vorraussetzung ist nur, dass sie die Spiele in Katzelsdorf absolvieren.
Details zur Rangliste folgen in Kürze. Unter spassbuero.at/rangliste/ könnte ihr schon mal die vorläufige Liste begutachten.
Ich werde versuchen Preise zu organisieren und wir werden dann zu Jahresende den Führenden dementsprechend ehren.
So... dann mal los... ich will Namen hören....
Für das höhere Wohl
SpassBüroler aka Shas'O Sa'cea Shol'an Tuis Le'ca
Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten