Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Hallo,

Vielen Dank für die Tipps, ich habe jetz schon öfters mal gespielt und habe es glaube ich auch so langsam raus , einen Monolithen konnte ich leider noch nicht ausprobieren, würde aber sehr gerne mal kann mir aber gut vorstellen das das den Gegner zum weinen bringen wird. :)

Was ich noch gerne mal ausprobieren würde ist der Todesbote aber an den trau ich mich noch nich so ran, denke da brauch man viel erfahrung auch weil er so viel kostet und sich das ja auch auf dir Armeeeinteilung auswirkt.

mfg
  • Erfahrungsgemäß kann ich sagen:

1 Necronlord mit Schleier der Finsternis und regenerator

2 große Trupps krieger (so 15er)

3 Destruktoren

3 Phantome

1 gruftspinne

sollten in etwa 1000 Punkte sein was für den anfang reicht. danach siehst eh welche einheiten dir zusagen.

wichtig is dass du den schleier nutzt um den gegner aus zu manövrieren bzw dich im letzten zug direkt aufs missionsziel zu porten.

die Gruftspinne bleibt bei dem anderen krieger trupp und die destruktoren vernichten alles was da so rumsteht.

phantome sind echt tolle nahkämpfer (wenn auch etwas teuer und ohne energiewaffen) und können auch viel beschuss aufsaugen wegen 3+ retter.

wenn du dann deine armee erweitern willst holst dir nen monolith dazu und schaust zu wie deine gegner weinen.

mfg Nexus
  • also ich würde auf viele Krieger spielen, wenn ich eggen die spiele dann rauben die mir immer den letzten nerv mit ihrem scheiß auferstehen XD und kauf dir einen destruktor necronlord der haut auch kräftig rein!!
    lg
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Necronarmee aufstellen

Asmodei

Also bei Necrons brauchst du in der neuen Edi unbedingt genug Standard-Truppen da nur mit denen Missionsziele halten kannst. Was die Armee betrifft, da würde ich den neuen Codex abwarten(glaube der kommt dieses Jahr noch, bin mir aber nicht sicher).
  • Benutzer-Avatarbild

Necronarmee aufstellen

Der Todesbote

Hallo Leute,

ich möchte Necrons anfangen und brauche euren Rat :

Figuren hab ich noch keine will aber das Streitmachtpack mit 2 Standarttrupps,glaube 3 normale Destruktoren und den paar Schwärmen
    aber das ist ja jetzt auch egal....

Meine Frage :

Wie würdet ihr eure Necronarmee aufstellen ?
    Eher viele Standarteinheiten oder eher mehr auf einzelne starke Modelle ?

Danke schon mal im Voraus :)