Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vielen Dank für die Tipps, ich habe jetz schon öfters mal gespielt und habe es glaube ich auch so langsam raus , einen Monolithen konnte ich leider noch nicht ausprobieren, würde aber sehr gerne mal kann mir aber gut vorstellen das das den Gegner zum weinen bringen wird.
Was ich noch gerne mal ausprobieren würde ist der Todesbote aber an den trau ich mich noch nich so ran, denke da brauch man viel erfahrung auch weil er so viel kostet und sich das ja auch auf dir Armeeeinteilung auswirkt.
also ich würde auf viele Krieger spielen, wenn ich eggen die spiele dann rauben die mir immer den letzten nerv mit ihrem scheiß auferstehen XD und kauf dir einen destruktor necronlord der haut auch kräftig rein!!
lg
Also bei Necrons brauchst du in der neuen Edi unbedingt genug Standard-Truppen da nur mit denen Missionsziele halten kannst. Was die Armee betrifft, da würde ich den neuen Codex abwarten(glaube der kommt dieses Jahr noch, bin mir aber nicht sicher).
ich möchte Necrons anfangen und brauche euren Rat :
Figuren hab ich noch keine will aber das Streitmachtpack mit 2 Standarttrupps,glaube 3 normale Destruktoren und den paar Schwärmen
aber das ist ja jetzt auch egal....
Meine Frage :
Wie würdet ihr eure Necronarmee aufstellen ?
Eher viele Standarteinheiten oder eher mehr auf einzelne starke Modelle ?