Necronarmee aufstellen

Necronarmee aufstellen

Hallo Leute,

ich möchte Necrons anfangen und brauche euren Rat :

Figuren hab ich noch keine will aber das Streitmachtpack mit 2 Standarttrupps,glaube 3 normale Destruktoren und den paar Schwärmen
      aber das ist ja jetzt auch egal....

Meine Frage :

Wie würdet ihr eure Necronarmee aufstellen ?
      Eher viele Standarteinheiten oder eher mehr auf einzelne starke Modelle ?

Danke schon mal im Voraus :)
      Die Necrons werden kommen und euch alle holen !

RE: Necronarmee aufstellen

Also bei Necrons brauchst du in der neuen Edi unbedingt genug Standard-Truppen da nur mit denen Missionsziele halten kannst. Was die Armee betrifft, da würde ich den neuen Codex abwarten(glaube der kommt dieses Jahr noch, bin mir aber nicht sicher).
      Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Wir sind die Space Marines
      Die Champions der Menschheit
      Die auserwählten Krieger des Imperators
      Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde

+++ unbekannter Verfasser+++
      Erfahrungsgemäß kann ich sagen:

1 Necronlord mit Schleier der Finsternis und regenerator

2 große Trupps krieger (so 15er)

3 Destruktoren

3 Phantome

1 gruftspinne

sollten in etwa 1000 Punkte sein was für den anfang reicht. danach siehst eh welche einheiten dir zusagen.

wichtig is dass du den schleier nutzt um den gegner aus zu manövrieren bzw dich im letzten zug direkt aufs missionsziel zu porten.

die Gruftspinne bleibt bei dem anderen krieger trupp und die destruktoren vernichten alles was da so rumsteht.

phantome sind echt tolle nahkämpfer (wenn auch etwas teuer und ohne energiewaffen) und können auch viel beschuss aufsaugen wegen 3+ retter.

wenn du dann deine armee erweitern willst holst dir nen monolith dazu und schaust zu wie deine gegner weinen.

mfg Nexus
      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen! :cookie:
      Hallo,

Vielen Dank für die Tipps, ich habe jetz schon öfters mal gespielt und habe es glaube ich auch so langsam raus , einen Monolithen konnte ich leider noch nicht ausprobieren, würde aber sehr gerne mal kann mir aber gut vorstellen das das den Gegner zum weinen bringen wird. :)

Was ich noch gerne mal ausprobieren würde ist der Todesbote aber an den trau ich mich noch nich so ran, denke da brauch man viel erfahrung auch weil er so viel kostet und sich das ja auch auf dir Armeeeinteilung auswirkt.

mfg
      Die Necrons werden kommen und euch alle holen !