Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 265

• Hm da bräuchten wir einen eigenen Bereich so wie im Bodlakforum wo wir die Einheitenlisten reinstellen können.

Also sso einen Bereich wie LotOW

Weißt du wie man das hier einrichten kann?
  • @eddie

hoffe mal Umzug gut geglückt - hab schon gelesen, das du jetzt offizieller Bürger in Trausdorf (oder wie das Kaff heißt ^^) bist - wie fühlt man sich da? ^^

Möchte nicht stressen, wär aber nett wenn du die Listen, die hier in Nußdorf und in Salzburg gespielt werden hier posten könntest, damit wir nen Überblick haben

Na dann wünsch ich noch schönes eingewöhnen ^^
  • Bei nochmaligem drüberschaun, hab ich mich entschieden den Rifleman doch nicht völlig zu verdammen - auch wenns leicht fällt, wenn man zum vergleichen den Excalibur verwendet ^^

Der Marik ist schon ganz nett - hat halt leider wenig Platten und XL (bääähhh) was mir da eher ins Auge sticht, ist die 9T Variante, mit 2x Light PPC und 2x ER MED, 2x Light AC/5 und Targeting Computer - d.h. mit den AC (mit Precision Muni) Basis Gunner von -2 ^^ leichte Mechs fürchtet euch egal auf welche distance - was hier allerdings doch ein wenig stört, ist wiederum die geringe Anzahl an Panzerplatten (auch wenns als ausgleich n Fusion ist) und der saftige Preis von 2850 Punkten - ich weiß nicht ob ich so viel für potentielle 30 Schaden ausgeben will
  • Also der Rifleman da gibts doch die Marik Variante mit zwei Light gauss und vielen ER-Medium Laser.

Mercury, Red Shift na gut beide 20 Tonner was erwartest am besten C3i Variante und als Spotter nach vorn. Wobei ich verweise nochmal auf die Regel das sie keine Line Of Sight zum Ziel haben müssen.

Sentinel-5WB 2 Liaght AC/5 und 3 ER-Med's das ist für einen 40 Tonner beeindruckend.
  • Bist du jetzt der oberste Dichter am Hofe des Kanzlers? :D

Warum ich sie mit Teilen aus dem Klo aufgerüstet hab? Zur Abschreckung natürlich ^^ - kann das gerne das nächste mal unter beweis stellen - wenn du willst :rolleyes:
  • Ja ween du unangemeldet beim KANZLER auftauchst!!!!!

Ein altes cappellanisches Sprichwort sagt;"Kommst du ungerufenzu des KANZLERS Haus schiessen wir mit der Gauss hinaus"

Frage warum hast du deine WOB Mechs mit Teilen aus dem Klo aufgerüstet???? :D :D :D
  • Ja wie Friedlich die Capellaner wirklich sind hab ich gestern bei der Palastmission mitm Hans gesehen - kommt man mal zufällig beim Sommerpalast vom Kanzler vorbei und möchte sich mal schnell auf nen Tee einladen, schwups haste schon die Gauss im Maul :D

@ eddie

hab mir jetzt die neuen mechs durchgelesen - also Rifleman Mercury Sentinel und Red Shift und zwar in allen WoB zur Verfügung stehenden Varianten ... es gibt keine und wirklich KEINE Variante die was taugt ... Griff ins Klo würd ich sagen ^^
  • Der Kanzler möchte eine Abrüstungskonferenz vorschlagen...
    was soll der Krieg Frieden ist doch viel besser.....
    vertrauen wir einander--
    wir cappelaner waren und sind immer für den Frieden.....
    Ehrlichkeit und vertrauen sind das Fundament des universums...

sollten wir die Unwahrheit sagen.....soll der Gammablitz bei den Davions einschlagen :rolleyes: :rolleyes: :D 8)