Battletech
-
-
-
-
-
@eddie
Hab meine Wahl getroffen bitte rüste folgende Mechs um:
Hellion B -> Hellion C /- 1VP
Nova Prime -> Nova S /- 2VP
Stormcrow Prime -> Stormcrow B /-2VP
(die Stormcrow mit den schlechteren Werten)
Linebacker A -> Linebacker Prime /-3VP
Gargoyle Prime -> Gargoyle C /-4VP
Kingfisher A -> Kingfisher C /-4VP
sollten gemeinsam -16VP sein was mir also von meinen 26VP noch 10VP übrig lassen - sollte mal ne anständige Aufwertung meiner Liste sein - bin vor allem gespann wie der Gargoyle mit der Stormcrow zusammenarbeitet - mal schaun vielleicht wird die andere auch zur B Variante aufgewertet - 3 Ultra AC 20 die da auf einen zurennen dürften jedenfalls beeindrucken
- Strength through adversity - -
-
Der Kanzler möchte eine Abrüstungskonferenz vorschlagen...
was soll der Krieg Frieden ist doch viel besser.....
vertrauen wir einander--
wir cappelaner waren und sind immer für den Frieden.....
Ehrlichkeit und vertrauen sind das Fundament des universums...
sollten wir die Unwahrheit sagen.....soll der Gammablitz bei den Davions einschlagen -
Ja wie Friedlich die Capellaner wirklich sind hab ich gestern bei der Palastmission mitm Hans gesehen - kommt man mal zufällig beim Sommerpalast vom Kanzler vorbei und möchte sich mal schnell auf nen Tee einladen, schwups haste schon die Gauss im Maul
@ eddie
hab mir jetzt die neuen mechs durchgelesen - also Rifleman Mercury Sentinel und Red Shift und zwar in allen WoB zur Verfügung stehenden Varianten ... es gibt keine und wirklich KEINE Variante die was taugt ... Griff ins Klo würd ich sagen
- Strength through adversity -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tank´aral“ ()
-
-
-
Also der Rifleman da gibts doch die Marik Variante mit zwei Light gauss und vielen ER-Medium Laser.
Mercury, Red Shift na gut beide 20 Tonner was erwartest am besten C3i Variante und als Spotter nach vorn. Wobei ich verweise nochmal auf die Regel das sie keine Line Of Sight zum Ziel haben müssen.
Sentinel-5WB 2 Liaght AC/5 und 3 ER-Med's das ist für einen 40 Tonner beeindruckend."UNITED WE CONQUER"
"UNITED WE STAND"
CATALYST DEMO TEAM -
Bei nochmaligem drüberschaun, hab ich mich entschieden den Rifleman doch nicht völlig zu verdammen - auch wenns leicht fällt, wenn man zum vergleichen den Excalibur verwendet
Der Marik ist schon ganz nett - hat halt leider wenig Platten und XL (bääähhh) was mir da eher ins Auge sticht, ist die 9T Variante, mit 2x Light PPC und 2x ER MED, 2x Light AC/5 und Targeting Computer - d.h. mit den AC (mit Precision Muni) Basis Gunner von -2leichte Mechs fürchtet euch egal auf welche distance - was hier allerdings doch ein wenig stört, ist wiederum die geringe Anzahl an Panzerplatten (auch wenns als ausgleich n Fusion ist) und der saftige Preis von 2850 Punkten - ich weiß nicht ob ich so viel für potentielle 30 Schaden ausgeben will
-
-
-
-
@eddie
hoffe mal Umzug gut geglückt - hab schon gelesen, das du jetzt offizieller Bürger in Trausdorf (oder wie das Kaff heißt ^^) bist - wie fühlt man sich da?
Möchte nicht stressen, wär aber nett wenn du die Listen, die hier in Nußdorf und in Salzburg gespielt werden hier posten könntest, damit wir nen Überblick haben
Na dann wünsch ich noch schönes eingewöhnen
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0