Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• Benutzer-Avatarbild

Chaos Marines: Blood Slaughterer!! :D

Lord Lucivar

soooooooo, nach langer zeit des schweigens tache ich jetzt wieder aus der versenkung auf ;P
    Habe etwas länger an einem projekt gearbeitet und da ich euch nicht mit WIPs überhäufen wollte kommen jetzt erst die nächsten pics.
    Hoffe sie gefallen euch, meiner meinung nach ist es meine bisher beste Mini. Habe mehrere neue Techniken und Malarten ausprobiert ( und das erste mal einen "Zombie" bemalt xD) und gerade deshalb hoffe ich dieses mal besonders auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!!! :D Leider sind die Bilder etwas dunkler geraten als geplant, aber ich hoffe ihr erkennt auch so etwas...

Lg Lucivar
  • also ehrlich mal leute ich weiß ja nich was ihr gegen gay sein habt ,schließlich wolln wir ja nich so intollerant sein wie die speichellecker des imperators :D

Nein ehrlich ich kann dieses ganze "ähhh sieht das gay aus " nich mehr hören das ist absolut intollerant . Also bitte lasste die slanshee typen und auch reele personen gay sein wenn sie wolln :p
  • kann mir denken wen du meinst.

ist ja auch nie etwas dagegen wenn mein seine armee in der signatur einträgt, halt ich zumindest für ähm interesannter als eine latte turniererfolge.

nur wenn deine signatur dreimal solange ist wie dein post ist das störend.

gefällt mir schon viel besser deine neue sig.

BTL
    Xun
  • @ German 2009: könntest du bitte deine signatur so ändern das sie nicht so lange ist. wär eine super sache von dir.

Vorschlag:

Sektion:
    einheit,einheit,einheit.......

statt

Sektion:
    einheit
    einheit
    einheit
    .
    .
    .

Danke
    Xun
  • mein lieber freund Unbekannter Germany^^ das ist eine besondere Legion des Chaos .find ich persöhnlich allerdings auch als gay^^ sry. Gay Marines^^ aber sonst ne sieht man net so viel.
  • ja, schon schlimm, wenn zu schwach ist jahrealten kleber zu zerbrechen xD
    ich schäm mich ja auch ;)
    Ja, hinter werde ich wohl etwas mit green stuff auffüllen müssen. naja, hier also ein pic des neupositionierten Kopfes:

und weil ich grad dabei bin direkt auch mal mein Raptorentrupp (einer fehlt, passte nicht mehr aufs foto und sein flamer ist noch nicht fertig... mal wieder verschlampt xD)
  • :D Schwächeanfall gewesen?
    Jetz einfach Kopferl schön schräg ankleben oder im Notfall einfach mit einem Klümpchen Greenstuff einen schrägen Untergrund für den Kopf schaffen. Bin gespannt auf neue Bilder.
  • hab den general "gebraucht" gekauft und nur neu angemalt... ich krieg den Kopf zum verrecken nicht ab ohne alles kaputt zu machen ;__;

EDIT: vergesst es, hab ihn grad beim ersten versuch abgekriegt... (typischer vorführeffekt) :rolleyes:
  • Der Kriegsschmied ist das alte original Kriegsschmied Modell von GW, ich weiss aber nicht, ob du den noch neu zu kaufen kriegst, da er regeltechnisch ja nicht mehr existiert.
    Original steht er halt nur auf einer kleinen Schlitzbase, aber ich mag für HQs die großen lieber.
  • Ja, der geissel fehlt ein arm (steht passenderweise aber auch über dem bild ;P)
    den Berserker hab ich drauf gesetzt um sie später vllt. mal in apocalypse als Slaughterfiend einzusetzten (was will man mehr als Geisseln mit KG5? :D)
    Ja, bei den Berserkern werde ich drauf achten etwas weniger Silber zu benutzten ^^

Freut mich, dass der Bolter gefällt ^^ ich persönlich finde dieses warnsymbol sieht auf den Rüstungen nicht gut aus (wo die meisten Iron Warriors es ja haben) sondern es gehört für mich auf die waffen ^^

So und jetzt gibts erstmal den zugehörigen Kriegsschmied: (base wird noch gemacht)

und ein Khornegeneral für meine WE (ich weiss, dass die sklavin nicht gut aussieht >,<)