Chaos Marines: Blood Slaughterer!! :D

maaan, irgendiwe muss ich ja wohl verdeutlichen, dass der mann eine slaanesh ikone trägt X( und pink erkennt jeder der ahnung vom chaos hat als slaanesh ^^
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      mein lieber freund Unbekannter Germany^^ das ist eine besondere Legion des Chaos .find ich persöhnlich allerdings auch als gay^^ sry. Gay Marines^^ aber sonst ne sieht man net so viel.
      Will geraden Bilcks und Aufrecht stehn und treu zu meinen Kammeraden stehn.So wie unsere Leiber der Adamantiumpannzer,so wappnet die Loyalität unsere Seelen! -Der Imperator sieht und weiß ALLES!-
      Meine Untergebene:
      ca.120 Marinen,5 Predator,30 Devastoren,2 Landraider,2 Vidicator
      2Whirlwinds,20 Sturmtruppen,12 Bikes,2 Trikes,3 Landspeeder,5 Cybots,35 Terminatoren,5 Scouts,2 Tech,6 Servitoren,2Kompaniemeister ,2Odernprister,2Scritor,Asmodei ,Belail,Azrael
      gruß
      ich find eigentlich alle super angemalt und zusammen gebaut ;) sehr schöne ARBEIT ;)

EIN HOCH AUF UNSEREN LORD LUCIVAR EIN HOCH AUF UNSERN LORD LUCIVAR ,)
      Will geraden Bilcks und Aufrecht stehn und treu zu meinen Kammeraden stehn.So wie unsere Leiber der Adamantiumpannzer,so wappnet die Loyalität unsere Seelen! -Der Imperator sieht und weiß ALLES!-
      Meine Untergebene:
      2Whirlwinds,20 Sturmtruppen,12 Bikes,2 Trikes,3 Landspeeder,5 Cybots,35 Terminatoren,5 Scouts,2 Tech,6 Servitoren,2Kompaniemeister ,2Odernprister,2Scritor,Asmodei ,Belail,Azrael
      gruß
      @ German 2009: könntest du bitte deine signatur so ändern das sie nicht so lange ist. wär eine super sache von dir.

Vorschlag:

Sektion:
      einheit,einheit,einheit.......

statt

Sektion:
      einheit
      einheit
      einheit
      .
      .
      .

Danke
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      so hab jetz gekürzt ;)
      ne hat dat bei nem anderm gesehn und hab mir gedacht mach das auch so

sry ;)
      Meine Untergebene:
      gruß
      kann mir denken wen du meinst.

ist ja auch nie etwas dagegen wenn mein seine armee in der signatur einträgt, halt ich zumindest für ähm interesannter als eine latte turniererfolge.

nur wenn deine signatur dreimal solange ist wie dein post ist das störend.

gefällt mir schon viel besser deine neue sig.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      also ehrlich mal leute ich weiß ja nich was ihr gegen gay sein habt ,schließlich wolln wir ja nich so intollerant sein wie die speichellecker des imperators :D

Nein ehrlich ich kann dieses ganze "ähhh sieht das gay aus " nich mehr hören das ist absolut intollerant . Also bitte lasste die slanshee typen und auch reele personen gay sein wenn sie wolln :p
      Black Templars armee 2000 Punkte
      Chaos Space Marines (rote Korsaren) im aufbau
      Mordor 1500 punkte

Chaos Marines: Blood Slaughterer!! :D

soooooooo, nach langer zeit des schweigens tache ich jetzt wieder aus der versenkung auf ;P
      Habe etwas länger an einem projekt gearbeitet und da ich euch nicht mit WIPs überhäufen wollte kommen jetzt erst die nächsten pics.
      Hoffe sie gefallen euch, meiner meinung nach ist es meine bisher beste Mini. Habe mehrere neue Techniken und Malarten ausprobiert ( und das erste mal einen "Zombie" bemalt xD) und gerade deshalb hoffe ich dieses mal besonders auf Kritik und Verbesserungsvorschläge!!! :D Leider sind die Bilder etwas dunkler geraten als geplant, aber ich hoffe ihr erkennt auch so etwas...

Lg Lucivar

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Statistik 2010:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Lucivar“ ()

ich werde einfach mal direkt weiterposten, wens kein anderer tut ;P
      die beiden Kollegen sind heute fertig geworden:

Hoffe sie gefallen euch
      Lucivar

Statistik 2010: