Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• steht im codex:

alle einheiten in X zoll bekommen wasauchimmer.

oder

alle gegnerischen einheiten in X zoll bekommen was auch immer.

Es ist der wortlaut immer der wortlaut der es ausmacht also wenn du den codexeintrag buchstabe für buchstabe liest und nicht mehr od weniger dan weist du in 95% der fälle was sache ist.

BTL
    Xun
  • "DER SCHATTEN IM WARP: Der Gegner muss sämtliche Psitests [...] Alle "Gefahren des Warp" - Ergebnisse entfallen ; die Psikraft wirkt entweder wie normal oder schlägt fehl."

Besagt für mich eindeutig, dass es nur für den Gegner gilt, sowohl die 3W6 als auch der entfall der "Gefahren des Warp"

Gruß
  • Benutzer-Avatarbild

Schatten im Warp & Verbündete

Lord Lucivar

Hi Leute,
    ich mal eine kleine Frage: Wirkt sich die Psikraft Schatten im Warp nur auf alle feindlichen Einheiten oder auf alle nicht-tyraniden Einheiten aus.
    Bei Apokalypse hatte ich vor meine kleine Tyranidenarmee mit meinen Chaos Marines zu verbünden und habe mich gefragt ob meine Hexer nun auch von der Regel betroffen sind. Nicht unbedingt wegen dem daraus entstehenden nachteil... für ahriman z.B. wäre es recht praktisch keine Gefahren des Warps Attacken mehr abzubekommen :D
    Naja, falls da jemand was weiss oder vermutet würde ich mich über hilfe freuen ^^