Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Benutzer-Avatarbild

Freundschaftsspiel?!

zydos

Hallo zusammen, würde gerne ein oder zwei Freundschaftsspiele spiele. Am besten gegen Zwerge oder Menschen! Wer zeit und lust hat und seine Freizeit dafür opfern will soll sich bei mir melden.

Danke!

Ciao Zydos
  • Hallo!

Nein "blaue Orks" :D hatte ich noch nie, wer bitte malt Orks blau an?
    Habe eigt. noch nie mit Orks offiziel gespielt.

Angefangen habe ich mit einen Menschen Team, danach Elfen und
    Zwerge. Mit Freunden habe ich alles durcheinander gespielt, um heraus
    zufinden welches Team mir am besten gefällt.

Das einzige was ich jemals geschaffen habe war mit einen Sträfling gegen
    einen Zentauren zublocken. Drei Würfel gegen mich und der Zentaure flog
    raus aus dem Spiel. Das war das beste was ich je geschafft habe! :D :D 8)
    Ich glaube mein Gegner hat das bis heute noch nicht so richtig vertaut,
    ich glaube der Zentaure grasst heute auf irgend einer einsamen Weide herum. :D

Meine Figuren habe ich ja schon online gestellt, wer also mal gegen mich
    spielen will soll sich melden!

Ciao, Zydos
  • Morgn
    Sei mir gegrüßt. Als ehemaliger BBAA-Spieler bist du sowieso willkommen!

Original von juergen
    (30?/jahr + 1? pro besuch als mitglied oder (manuel, gilts noch) als gast jedes mal 3? und dafür nix pro jahr). Da wir aber 10-15 spiele im jahr haben empfehle ich erste variante - nach dazu das du im club viele andere spiele auch spielen kannst.

Jap, stimmt so.
  • Abend!

Freu mich schon darauf wieder mit zuspielen, ob ich im September mitspiele im Bewerb weis ich aber noch nicht. Kann sein das ich zuerst nur Probespiele bestreite, damit ich etwas Erfahrung sammeln kann.

Gute Nacht,
    Zydos

PS.:

p.s. eigentlich könnten wir uns noch kennen - ich kann mich nur nicht mehr errinern.. :rolleyes:

Die Vergangenheit kann einen schneller einhollen, als man glaubt! :D:D:D
  • Hi,

Tja das mit den 10? ist leider nicht mehr. die ganze orga war der meinung das bleibt so, nur manuel und milan haben uns anscheinend überzeugt das das nur fürs erste jahr galt.

Im Prinzip ist es so das im september die neue saison anfangen wird. die bbaa selbst kostet mittlerweile gar nix mehr - es gibt nur noch die kosten für den club (30?/jahr + 1? pro besuch als mitglied oder (manuel, gilts noch) als gast jedes mal 3? und dafür nix pro jahr). Da wir aber 10-15 spiele im jahr haben empfehle ich erste variante - nach dazu das du im club viele andere spiele auch spielen kannst.

im club finden sich auch oft leute die einfach nur so vorbeikommen und bb spielen - frag aber vorher lieber nach.

Jürgen
    BBAA Orga

p.s. eigentlich könnten wir uns noch kennen - ich kann mich nur nicht mehr errinern.. :rolleyes:
  • Hallo!

Danke für die rasche Antwort, wäre toll wenn ich den alten Beitrag zahlen könnte. :P
    Wenn nicht stört es mich auch nicht.

Werde mir die Downloadseite gleich anschauen!

Thx,

Zydos
  • Also, Hallo erstmal :P

sind ja ganz schön viele Frage ;)

Also LRB 5.0 und Excel Tables für die Teams findest du hier in der rechten Spalte unter Downloads.
    Die Hauptseite ist auch gleich für den Club ;)

Schnuppern kannst du immer Gratis, schau nur, dass du dich vorher ankündigst und fragst, ob wer BB mithat und spielen will ;)

Bezüglich Mitgliedsbeitrag kann dir die Orga sagen, sind normalerweise 30?, ich weiß jetzt aber nicht, ob noch die extra BBAA Regelung von 10? gilt. Wie gesagt, musst auf die Orga warten oder mal vorbeikommen und fragen :P

lg,
    Wölfchen
  • Hallo zusammen!
    Habe zuhause eine alte BloodBowl Schachtel mit einer vielzahl an Teams die darauf warten wieder zum leben erweckt zu werden. Gespielt habe ich von 1997 bis ca. 2000 in der alten BBAA Liga (im 16. auf der Thaliastraße/Kebaphaus). Hatte damals leider nicht viel erfolg im/beim spielen! Nun hat mich das Fieber wieder gepackt und würde mich freuen wieder spielen zu können. 8)

Das einzige was ich dazu brauche ist:

wo bekomme ich das LRB 5.0 her
    gibt es noch Excel Tabl. für die Teams
    ist ein Clubmitgliedsbeitrag zuzahlen
    wo & wann wird gespielt (Adresse)
    kann ich noch vorm Sommer kurz reinschnuppern
    oder wird im Sommer auch gespielt

Fragen über Fragen, ich hoffe ich bekomme meine Antworten! :P

Mit was für ein Team ich spielen möchte weis ich noch nicht, ich weis im Tunier kann man schwer herum wechseln, vlt. ergibt sich was.

Bis dann,

Zydos