Hallo zusammen!
Habe zuhause eine alte BloodBowl Schachtel mit einer vielzahl an Teams die darauf warten wieder zum leben erweckt zu werden. Gespielt habe ich von 1997 bis ca. 2000 in der alten BBAA Liga (im 16. auf der Thaliastraße/Kebaphaus). Hatte damals leider nicht viel erfolg im/beim spielen! Nun hat mich das Fieber wieder gepackt und würde mich freuen wieder spielen zu können.
Das einzige was ich dazu brauche ist:
wo bekomme ich das LRB 5.0 her
gibt es noch Excel Tabl. für die Teams
ist ein Clubmitgliedsbeitrag zuzahlen
wo & wann wird gespielt (Adresse)
kann ich noch vorm Sommer kurz reinschnuppern
oder wird im Sommer auch gespielt
Fragen über Fragen, ich hoffe ich bekomme meine Antworten!
Mit was für ein Team ich spielen möchte weis ich noch nicht, ich weis im Tunier kann man schwer herum wechseln, vlt. ergibt sich was.
Bis dann,
Zydos
Habe zuhause eine alte BloodBowl Schachtel mit einer vielzahl an Teams die darauf warten wieder zum leben erweckt zu werden. Gespielt habe ich von 1997 bis ca. 2000 in der alten BBAA Liga (im 16. auf der Thaliastraße/Kebaphaus). Hatte damals leider nicht viel erfolg im/beim spielen! Nun hat mich das Fieber wieder gepackt und würde mich freuen wieder spielen zu können.

Das einzige was ich dazu brauche ist:
wo bekomme ich das LRB 5.0 her
gibt es noch Excel Tabl. für die Teams
ist ein Clubmitgliedsbeitrag zuzahlen
wo & wann wird gespielt (Adresse)
kann ich noch vorm Sommer kurz reinschnuppern
oder wird im Sommer auch gespielt
Fragen über Fragen, ich hoffe ich bekomme meine Antworten!

Mit was für ein Team ich spielen möchte weis ich noch nicht, ich weis im Tunier kann man schwer herum wechseln, vlt. ergibt sich was.
Bis dann,
Zydos
"Die Zeit ist wie ein Raubtier das uns ein Leben lang verfolgt und uns daran errinnert jeden Moment zugenießen, den er wird nicht wieder kommen!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zydos“ ()