Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 48

• Anscheinend haben wir verschiedene Ansichten von Informationen die in einer Auschreibung stehen, seis drum dazu will ich auch gar nicht diese thread benutzen. Wir können das gerne mal im Club besprechen (oder auch nicht liegt an dir)

cheers
  • Eine Deadline die nicht in der Auschreibung stand und die DU gesetzt hast. Ich kann auch gerne den Thread hervorkramen wo ihc frgate ob es ok ist die liste am letzten tag abzugeben und ihc ein JA bekam. Aber wieso solltest du auch die Auschreibung kennen du wusstest ja nicht mal 1 1/2 Wochen vorm Turnier gewusst das ABSOLUTE Bemalpflicht herscht! Also bitte lass deine aus dem Ar*ch gezogenen Rechtfertigungen ausredn oder whatever stecken!

lol

aus der ausschreibung auf t3
    ANMELDESCHLUSS IST DER 14.06.2009 Nur wer angemeldet und bezahlt hat, ist auch sicher dabei !

wie meldet man sich an?richtig,mit liste UND geld...ist ja nix neues

und nochmal(wie schon sia erwähnte):ich war keine orga-ich hab listen kontrolliert und foren gecheckt,mehr nicht!wenn du ein problem damit hast das ich mich beschwere über dich weil du einfach zu faul bist(wiedermal) dann leb damit...ich musste auch damit leben das totale bemalpflicht war,kann mir auch lustigeres vorstellen als nach der arbeit noch die ganze nacht zu malen!
    ansonsten sag ich nix mehr dazu-du willst bei uns nicht mehr spielen,ist ok..erspar ich mir in zukunft listen von spielern zu kontrollieren die dann kommentarlos eh nicht auftauchen(mehrmals schon passiert)
  • @ Mr Unknown und Mr GG

Das ihr euch nicht mögt ist uns eh allen klar. Und Mr Unkonwn...wie du vielleicht bemerkt hast gab es von offizieller Seite auch keine wie auch immer geartete Sanktion von offizieller Seite.

zum thema. Wenn ich auf ein Turnier gehe MUSS ich mir die Ausschreibung ansehen. Verletze ich dann einige der Punkte dieser Ausschreibung dann muß ich einfach damit rechnen dass die Organisation hier reagiert.

Das mag im Einzelfalle bitter sein, jedoch so wie es keine Frist zur Änderung der AL gab, gab es aber sehr wohl eine WYSIWYG Vorschrift.

Und ob das jetzt im Einzelfalle schlecht ist oder nicht sei dahingestellt.
    Es gibt eine Ausschreibung. An die wird sich im Zweifelsfalle gehalten.
    Und wie gesagt die Orga war hier Winnie, Martin Invader. Und sonst niemand.

Sia
  • ein kurzer abriss meiner spiele, die tlw sehr verschieden abliefen. einmal war viel glück dabei, und andermal wiederum hat die zeit dazu geführt, dass es so ausgegangen ist.

meine liste war ca. so:

waaghboss auf bike
    8 plündera
    3 gargbosse in pikkup
    2*30 moschaboyz mit boss
    2*20 ballaboyz mit boss und fetten wummen
    6 bossbiker
    1 killakopta mit bazooka
    2 buggys mit bazooka

1. spiel gegen chaos, dividiama (?)

nachdem wir draufgekommen sind, dass wir beide burgenländer sind, haben wir mit der aufstellung begonnen :D

er hatte zwar fernkampfpotential, aber ich war so schnell bei ihm, dass er gar nicht in die mitte vorstoßen konnte, wo die marker alle platziert worden sind. wir haben beschlossen nach der dritten runde aufzuhören, da es a) nur noch 15 minuten dauern würde und wir b) riesen hunger hatten^^ ich hielt drei marker, er keinen, so gewann ich 30:10.

2. spiel gegen chaos, matias

ich kannte matias zwar schon, aber gegen ihn gespielt hab ich noch nie. er hatte eine ähnliche liste wie dividiama, aber weniger modelle, dafür 2 land raider. er setzte alles auf eine karte und wollte die gebossteten bossbiker mit seiner ganzen feuerkraft und nahkampfstärke in einer runde eliminieren. hat aber aufgrund meines göttlichen würfelns nichts gebracht, außer 1 wunde bei einem boss.
    in den darauf folgendene runden fraß ich mich durch seine armee und wir beendeten das spiel in runde 5, da nur noch ein terminator-trupp im wrack des land raiders auf mich wartete und die zeit zu ende war. er war auch mit den killpoints klar im nachteil, weil er viele transporter hatte. ging 36:4 für mich aus.

3. spiel gegen chaos(dämonen), grossa grüna (ziehe ich etwa das chaos an?^^)

ui, 1 marker pro spieler und noch dazu viertel, das hieß mehr als 50 zoll fußweg für meine truppen. da dies aufgrund der horde wütender dämonen, die bald vor mir auftauchen wird, nicht möglich war, verwarf ich die idee den gegnerischen marker zu holen und versuchte auf unentschieden zu spielen. er schockte sehr präzise, und es kam das, was er wollte. meine bossbiker fraßen mit boyz-unterstützung die moloche, wurden aber dann von den großen dämonen ge-assraped.
    der blutdämon war unbesiegbar mit seinem KG von 10, das meinen boyz zum verhängnis wurde. doch wurde er in runde 5 von meinem tapferen killakopta umgeschossen^^ es sah sehr nach einem unentschieden aus, es standen nur noch seine seuchenhüter am missionsziel, sein hüter der geheimnisse, meine plündera und 20 boyz. leider sprintete er weit genug um meine boyz in runde 7 zu chargen und so innerhalb von 3 zoll meines markers zu kommen, resultat: 30:10 für ihn, denn es war eine sehr blutige angelegenheit^^ wäre es nicht bis runde 7 gegangen hätt ich schon in runde 5 verloren.

neuer tag, neue gegner :D

4. spiel gegen tau, patrick fuß

der nette thüringer war mit seinen bunt gemischten tau ein harter gegner für mich, da er 12 zielmarker pro runde verschießen konnte, wodurch er effektiv meine bossbiker rausnehmen konnte (kombiniert mit massebeschleuniger).
    doch ich brunzte irrsinnig und schaffte es das meine bossbiker 3 runden beschuss aushielten (mit 5er deckung wohlgemerkt), und dann 2/3 seiner armee fraßen. am ende von runde 5 hatte er keine modelle mehr am tisch, 36:4 für mich.

5. spiel gegen imps, cannonfodder

mein letztes spiel war, wenn man nur die armeelisten, spieltisch und die mission betrachtete eine klare sache für die imps. wenn da nur nicht das glück auf meiner seite gewesen wäre^^ denn meine bosbiker hielt ich aus angst vor der callidus + psichor (MW2 und autokill is aua) in reserve, und sie kamen erst in runde 4. genau richtig um zwei missionsziele im hinterland zu besetzen.
    nur jan wusste nicht, dass die biker standard waren und blockierte nur eines der beiden ziele mit seiner vendetta. das andere ziel hielt er. im endeffekt wars ein unentschieden zu seinen gunsten, da er die zu boden geworfenen 3+ deckungswurf-bossbiker nicht wegbekam, 24:16 für ihn.

so wurde ich 4., jan dann zweiter, weil ein paar andere spiele vorteilhaft für uns ausgingen (zB turniersieger planiert seinen gegner ziemlich stark, dieser fällt weit zurück)

und ich hab jetzt 10 hagashin die darauf warten anbemalt zu werden :D
    hier ein daumem-hoch für die super preise und für die geile art der preisverteilung.

nur um ein paar kategorien sollte das ganze noch erweitert werden: bärtigster spieler (wortwörtlich), armee mit den meisten modellen, spieler mit dem coolsten strohhut, größter spieler (körperlich) u.a. :D
  • stimme ich dir voll zu invader.

schlislich zählt die liste mit der man am turnier spielt. alle anderen sind ............ heiße luft.
    wer sich aufregt das die punkte nicht gegeben werden sollte eher dankbar sein das nicht nochmehr abgezogen wird. und bedenken das eine geänderte liste für die orga mehr an arbeit bedeutet da die orga ja pflichtbewusst alle listen durchsieht.

BTL
    Xun
  • in meinen augen ist klar, das man wenn man seine liste ändert....also nach der deadline....ich bin mir ziemlich sicher es gab eine.....die 2 punkte für rechtzeitiges einschicken nicht bekommt......mehr nicht

mfg thomas
  • Machts das bitte via PM und flamt den Thread (der die letzten Seiten sehr positiv war und auch von unsere ausländischen Nachbarn mitlesen) nicht zu.....

Danke sehr aufdringlich.....

lg
  • Original von grossa grüna
    NACH der deadline

Eine Deadline die nicht in der Auschreibung stand und die DU gesetzt hast. Ich kann auch gerne den Thread hervorkramen wo ihc frgate ob es ok ist die liste am letzten tag abzugeben und ihc ein JA bekam. Aber wieso solltest du auch die Auschreibung kennen du wusstest ja nicht mal 1 1/2 Wochen vorm Turnier gewusst das ABSOLUTE Bemalpflicht herscht! Also bitte lass deine aus dem Ar*ch gezogenen Rechtfertigungen ausredn oder whatever stecken!
  • hmm ich werd jetzt mal einen vorschlag aufs tapet bringen der rein ein vorschlag ist.

wenn ich ein modell habe was nicht wysiwyg ist könnte man die proxystelle mit papier oä markieren. es schaut vl nicht schön aus aber dann ist eindeutig was anders ist.

zum beispiel der erwähnte Russe: über den mündungen der hBs ist ein papierstück auf dem PK steht oder das wie eine PK-mündung modeliert ist.

ist eine notlösung bei der jetzt jede für sich selber entscheiden muss.

BTL
    Xun
  • der G(o)G hat auch nur 4 tyranten,allerdings reichen die ja auch;) und dank magnetisierung geht da auch mehr;)
    aber das tut hier nix zu sache

@shorty:kann ruhig jeder wissen das ich es war der angepisst war weil du einfach wiedermal zu faul zum malen warst und dann lieber eine andere liste schickst,NACH der deadline.ist ja nicht so das wir das turnier erst seit 2 wochen stehen haben,das sich da keine armee ausgeht ist ja klar...
    aber keine sorge-ich werd nicht mehr viele turniere machen im wow,zumindest nicht als orga...
  • Bei Charakteren/HQ´s wird zukünftig ein wenig mehr Gnade vor Recht ergehen,.....
    Allerdings bei Trupp Champs bzw Fahrzeugen wird sehr wohl weiterhin auf die Bewaffnung geachtet..... Ein E-Schwert ist ein Schwert und keine E-Faust ;)

Heuer, gebe ich zu hab ich das mit einer kurzschluss Aussage verbockt ;) Aber bin halt auch nur ein Mensch :D

lg
  • dazu möchte ich kurz was klarstellen...

Also meine Liste war als Spassliste geadcht und nicht um ein Turnier zu gewinnen - da ich die Entwicklung vom Warhammer 40k zur Panzerschlacht bemerkt habe, wollte ich nicht die 2 LR Kombination spielen.

Dank Milan hatte ich alle Fahrzeuge die ich brauchte aber selbst sein Fahrzeugpark konnte nicht alles WYSIWYG darstellen
    wenn sich jemand beschwert hätte und genau geschaut, so wäre sowohl der LR (oh der Schwere Bolter ist nicht da) als auch einer meiner Razorbacks (synch. Sturmkanone wurde durch nen synch. HB dargestellt werden)

Warum ich das sage ... so lange es verstandlich ist solle man nachsicht üben - weil wer ausser vielleicht der GG (oder ist es jetzt GOG? ) kauft sich z.B. 8 Schwarmtyrannen um jeden gewünschten Umbau zu haben, den man spielt.
    Will man also spielvariation oder die selbe Armeeliste jedes Mal wenn man spielt? Das bei den ÖMS strenger gearbeitet wird verstehe ich aber nicht hoffe das man es nicht übertreibt ...
  • Für mich war das Turnier zu Ende bevor es angefangen hat weil eine Person im Vorfeld wieder eine Leben oder Tod Sache aus dem Abgabe Termin der Armeeliste gemacht hat.
    Und mal ehrlich wenn das so anfangt hat meine keine Lust mehr.
    Ich lass mir mein Hobby nicht dauernd von ein und der selben Person verderben, daher in Zukunft auch keine WoW Turniere mehr für mich mit jener Person in der Orga.
    Ich nenne absichtlich keine Namen, die Orga und die Person weis wer gemeint ist.

Trotzdem gratz zu dem wie man hört gelungenen Turnier ;)

cheers