S.58 bei den Waffen 
GW =/= Logik

GW =/= Logik
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Original von Xun
Hab grad gemerkt das es nirgendwo im BA Codex die beschreibung vom Signum gibt. oder habt ihr die gefunden?
BTL
Xun
Rüstkammer Bruder Incarael , Meister der Klinge
35 Techmarines
105 Servitoren
20 Predatoren
18 Baal-Predatoren
5 Vindicatoren
7 Whirlwinds
43 Land Raider
51 Stormraven ? Landungsschiffe
und die schlacht und angriffs kreuzer da i ne ahnung ??
Furioso bin ich gespannt wird wahrscheinlich ned viel unterschied sein aber ich bin mal gespannt 

Original von Blood Angler
Sanguinius Priester kommen mir teuer vor, werd sie aber noch ein paar mal testen..
von blutklauen bin ich begeistert. wenn man "normale" infantrie die ned grad sturmtermis sind angeift haut man schon meistens so 6 modelle raus. der rest verwürfelt dann leicht den moraltest und wenn du sie ned überennst is ein 10er trupp schon unter halber sollstärke.
und cybots profitieren auch von den neuen fahrzeugregeln.
gegen billige massen hab ich sie noch ned getestet ob sie wirklich die punkte reinholen können.

aber ehrlichgesagt fin ich den nur sinnvoll gegen "entscheidende" Fahrzeuge . Truppentransporter oder teure Fahrzeuge wären sinvolles ziel , wenn er vorher ned scho verreckt 
Original von Longchamp
Über einen Deathwing war auch weit und breit nie die Rede aber bitte wenn hier die TT's beid en BA so vehement verteidigt werden wollen da sich jeder in seiner Ehre beleidigt fühlt.
Bitte sehr ich höre auf.
man kann eine Armee auch Tot-sparen
Es wie sinnvoll oder nützlich ein Trupp ist hängt von der Spielweise des Kommandanten, der Zusammenstellung der Armee und vom Würfelglück ab.

