Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Meine ersten Minis hatte ich aus der "Claymore Saga" Box - Im Prinzip Warhammer auf Hexfeldern
Dann kam die Starquest Box mit meinen ersten Space Marines und gleich darauf schon meine Mädels vom Adeptus Sororitas - natürlich 2nd Edi, da gabs wenigstens noch vernünftige Prediger
2000 ein Dunkelelfen Schwarzegarde musiker vom freund der damaligen untermiterinnen meiner Mutter sie war auch meine Babysitterin ihr freund ist jetzt mein lehrmeister in sachen Warhammer, mein Firmpate und mein bester Freund (in nicht meiner altersklasse).
Ich glaub das war 2003, bin mal mit nem Arbeitskollegen in den Shop gefahren und hab bei Hdr zugeschaut . Da war ich 26.
Hab mir Durbürz und ne pkg Goblins gekauft.
So 2005 ne vermalte Chaos Armee. Ich glaub 5 Chaosritter waren meine ersten.
2007 Hab ich ne Space Wolves Celluloid Truppe gemalt und gemalt und gemalt und gemalt ....
der kommandotrupp der space marines der alten edi.
die aus zinn waren kommandant techpriest, apothecarii veteran mits scanner und der standarten marine.
Da lag eine Broschüre bei mit Blood Bowl! Natürlich sofort gekauft! Ich dürfte damals um die 14 gewesen sein! Blood Bowl natürlich gespielt wie verrückt! Da lag wieder eine Broschüre bei...mit Warhammer 40k!
Ohne Ahnung einfach mal nen 5er Trupp alter Plastik Gardisten bestellt! Die mit den Baretten! Und dann die Starterbox mit den alten Marines und Orks! Wo der lustige Gargbot als Kartonkarte dabei war! Das waren noch Zeiten...meine Güte!