Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Kritik kam nun nur von Fabius(danke dafür), da ihr euch über meine Erfolgsbeschreibung ausgelassen habt.
Wenn ich mal in Schlachten dem Gegner seine halbe Armee wegschieße, schaffe ich den Rest ganz sicher nicht in der und auch nicht den nachfolgenden Runden. Weiter reicht dem Gegner dann meist ein Charaktermodell in Nahkampfreichweite um sehr viele Soldaten von mir auszuschalten,da KG3 und S3 W3 wenig reißen selbst gegen einen Spacemarine.
So viele Panzer sind schon hart bei 1500 Punkten. Ich finde du hast den IG Codex gut genutzt. Aber wenn du mit dem Beschuss 50% des Gegners platt machst hat der Gegner was falsch gemacht.
Mein strategischer Tipp: Bleib bei 1500 Punkten und Rüste nicht auf 1750 Punkte auf.
Leman Russ Battle Tank with Lasercannon+HB-Sponsors+X-tra Armor
200pts
Leman Russ Battle Tank with Lasercannon+HB-Sponsors+X-tra Armor
200pts
Leman Russ Demolisher with Lasercannon+Plasmacannonsponsors+X-tra Armor+Knight Commander Pask
285pts
1500 Punkte
Ich habe schon sehr gute Erfahrungen gegen Eldar und Orcs gemacht(1. Runde 50% weggeschossen) aber auch annehmbare Ergebnisse gegen Spacemarines mit Terminatoren erreicht(unentschieden).
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge aber mit dem Hintergedanken, dass ich als Schüler nicht viel Geld dafür aufbringen kann und will.