Die Liste war eine Stand&Shoot-Armee, die ich nun der 5. Edition und dem neuen Codex angepasst habe, d.h. Regelgerecht und Codexgetreu.
Vorneweg wollte ich nochsagen, dass ich Laserkanonen liebe. Ich weiß, dass sie teuer sind aber ich stehe einfach auf sie.
HQ
Company Command Squad
Plasmapistol
4x Grenadelauncher
80pts
Techpriest
4x Servitor
100pts
Troops
Platoon Command Squad
Powerweapon
4x Flamer
4xInfatry Squad with Flamer
2x Heavy Weapons Squad with 3x Lasercannon
490pts
Veteransquad
10xShotgun
Demolitionsdoctrine
100pts
Fast Attack
Scout Sentinel
Autocannon
40pts
Heavy Support
Leman Russ Battle Tank with Lasercannon+HB-Sponsors+X-tra Armor
200pts
200pts
Leman Russ Demolisher with Lasercannon+Plasmacannonsponsors+X-tra Armor+Knight Commander Pask
285pts
1500 Punkte
Ich habe schon sehr gute Erfahrungen gegen Eldar und Orcs gemacht(1. Runde 50% weggeschossen) aber auch annehmbare Ergebnisse gegen Spacemarines mit Terminatoren erreicht(unentschieden).
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge aber mit dem Hintergedanken, dass ich als Schüler nicht viel Geld dafür aufbringen kann und will.
Vielen Dank im vorraus
Vorneweg wollte ich nochsagen, dass ich Laserkanonen liebe. Ich weiß, dass sie teuer sind aber ich stehe einfach auf sie.
HQ
Company Command Squad
Plasmapistol
4x Grenadelauncher
80pts
Techpriest
4x Servitor
100pts
Troops
Platoon Command Squad
Powerweapon
4x Flamer
4xInfatry Squad with Flamer
2x Heavy Weapons Squad with 3x Lasercannon
490pts
Veteransquad
10xShotgun
Demolitionsdoctrine
100pts
Fast Attack
Scout Sentinel
Autocannon
40pts
Heavy Support
200pts
200pts
Leman Russ Demolisher with Lasercannon+Plasmacannonsponsors+X-tra Armor+Knight Commander Pask
285pts
1500 Punkte
Ich habe schon sehr gute Erfahrungen gegen Eldar und Orcs gemacht(1. Runde 50% weggeschossen) aber auch annehmbare Ergebnisse gegen Spacemarines mit Terminatoren erreicht(unentschieden).
Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge aber mit dem Hintergedanken, dass ich als Schüler nicht viel Geld dafür aufbringen kann und will.
Vielen Dank im vorraus
Space Marines: 3000Punkte
Imperiale Armee: 1500Punkte
1 Baneblade
"Was ist so mächtig, das über Leben und Tod, über Sieg und Verderben, über Mut und Panik entscheidet?
Was macht jemanden zu einem Wagemutigen, zu einem Meiterschützen, zu einem Helden, zu einer Legende oder zu einem Verrückten, zu einem Selbstmörder, zu einem Verräter, zu einem Clown?
Die Wahrheit dahinter ist zu komplex aber dennoch so simpel wie die Wolken am Himmel.
Der Würfel, mein Freund, der Würfel.... "
Imperiale Armee: 1500Punkte
1 Baneblade
"Was ist so mächtig, das über Leben und Tod, über Sieg und Verderben, über Mut und Panik entscheidet?
Was macht jemanden zu einem Wagemutigen, zu einem Meiterschützen, zu einem Helden, zu einer Legende oder zu einem Verrückten, zu einem Selbstmörder, zu einem Verräter, zu einem Clown?
Die Wahrheit dahinter ist zu komplex aber dennoch so simpel wie die Wolken am Himmel.
Der Würfel, mein Freund, der Würfel.... "