Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 114

  • @Schindbua: Auch sehr nett und stimmig.

    Grüsse,
    Gerald

    P.S.: (Einzig das Programm, aus dem du den Text rüber kopiert hast, ist mühsam. Hat jede Zeile der Schrift "small" formatiert. Hab ich schon öfter bei deinen Texten korrigiert, aber jetzt hab ich im Moment nicht die Zeit dafür).
  • Fertig. Die Endergebnisse der Kampagne sind online. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, dort noch eure Kommentare, bzw Abschluss-Stories zum Besten zu geben. Da hoff ich doch noch auf das eine oder andere Highlight...

    Danke,
    Gerald
  • Original von Claus
    Wieviel zahlt ihr denn damit ich Rot nur 1 Feld wegnehme und die Kampagne nicht zu ende wäre ??

    Also lasst mal hören :D


    wennst dir schon so sicher bist, das du trotzdem gewinnst, dann mach es doch einfach ohne Bezahlung. :D

    ciao stefan
  • Ja die Befehlswürfel waren ziemlich Banane X(
    Das ärgert mich besonders, weil ich keine blöden Ideen hatte und vorab schon einige was-wäre-wenn Szenarien durchgedacht hab und auch einen Schlachtenplan hatte.

    Alles für die Katz, denn die Würfel wollten meine Befehle nicht so richtig.
    Dass dann die Rüstungswürfe und meine Attack-rolls eigentlich gar nicht so schlecht waren hat mir leider auch nicht mehr viel geholfen :(
    Schade eigentlich, denn ich hab bis zum Ende der Befehlsphase der 4ten Runde keine allzu schlechten Chancen gehabt und zumindest ein Unentschieden ob meines hohen BPs locker rausholen können.

    Gruß Peter
  • Imperium Rot wäre als nächstes dran mit dem Erobern, 1 RP + Fleissige Handwerker...

    Und dann kann Imperium Weiss seine 3 Punkte investieren...

    Grüsse,
    Gerald

    P.S.: Und Siegespunkte zählen wäre in jedem Fall gscheiter gewesen... Schon allein dass man sieht, wie stark das Ergebnis ausgefallen ist.
  • Schade, ich hab dem Mr. Petz die Daumen gedrückt (ich hoffe, das wird mir nicht verübelt... ;) - aber wenn man zur unerfahreneren Mannschaft hält - kann das nur ok sein... :)).

    Damit wird die Kampagne wohl enden. Ich brauch noch ein wenig Zeit (die Schlachtberichte aus Karlsruhe dauern noch), aber ich würde bitten, dass wir diese Runde noch bzgl Eroberungen abschliessen, damit das Ganze ein G'sicht hat.
    Wenn einstweilen jemand einen schönen Fluff-Text schreiben will - nur zu!

    Grüsse,
    Gerald
  • Wie der Stefan schon geschrieben hat.


    Peter hat sich mit den Ratten in der Ecke verschanzt und ich bin zu ihm gekommen.
    Er durfte beginnen....ich war so frei und hab ihm das erlaubt :P

    Wir hatten in der 3ten Runde schone vereinzelte Nahkämpfe da ein paar atrünnige Ratteneinheiten (1mal Schwärme und 1 mal Jezzails (oder waren es Schattenläufer) zu weit nach Vorne kamen.

    In der 4ten Runde stand ich dann recht schön und hab ihm mal massiv gecharged (ein paar Einheiten zerlegt) und dann wieder nen Fall Back in das Waldstück gemacht ohne selbst kaum nennenswerte Verluste zu erleiden).

    Er hat mich dann in der 5 ten Runde im Wald gecharged und ist abgeprallt (oder war das in der 6ten Runde ?)

    Naja auf jeden Fall hatte er keine gute Hand beim Befehligen und ohne erfolgreiche Befehle wird es schwierig.

    Ich hab ihn dann in ter 6ten Runde massiv gecharged und seinen Breakpoint geknackt. Punkte haben wir nicht gezählt.

    Meine Verluste waren so ca.
    2-3 Einheiten Skinks
    2 Einheiten Sauruskrieger
    Ein paar angeschlagene Einheiten Saurus Kriegern und Kroxis wo nur 1 Stand gefehlt hat.

    Mein Stegadon hat nie nen Nahkampf gesehen....lies sich die ersten 3 Runden schön befehligen, aber ab dann wurde es bockig und hat sich nicht mehr gerührt....anscheinend war das Gras an dem Platz zu gut und es wollte nur mehr grasen.

    Highlight....zweimal hat ne "confused" Einheit den Nahkampf gewonnen und wir waren uns hier nicht sicher, ob diese Einheit dann verfolgen darf. Ich hab entschieden....Nein, sie darf es nicht (waren ja meine Mannen)

    Wie gesagt ... BP in der 6ten Runde geknackt und da mir Punkte eigentlich wurscht waren (war ja nur nen simpler Sieg notwendig) hab ich zum Schluss die Rattenschwärme weggeputzt.

    Gruß
    Claus
  • kann hier nur meine Eindrücke wiedergeben; Hab leider nicht viel gesehen, nur hin und wieder mal hingeguckt:

    Peter hat sich in der Ecke verschanzt, und dort auch so ziemlich das ganze Spiel über gewartet;
    In runde 4 war dann da Claus bei ihm, und die NKs haben gestartet;
    Wies dann hin und her gegangen ist, weiß ich leider nicht.
    Bin mir nicht mal sicher ob da Claus den BP geknackt hat, auf jeden fall war er Punktemäßig vorn.

    Gratulation an Claus und Thomas, aber Jubelchöre wirst von mir keine hören. :P, dafür eher suderein...

    grmmml, blöde Bretonen, grmml, haben alles kaputt gemacht, diese ritter auf ihren Pferden, was müssen die auch gewinnen, grrrrml, das kann doch gar nicht war sein, grmmll, ..... ;( ;( ;(

    ciao stefan