Wie der Stefan schon geschrieben hat.
Peter hat sich mit den Ratten in der Ecke verschanzt und ich bin zu ihm gekommen.
Er durfte beginnen....ich war so frei und hab ihm das erlaubt
Wir hatten in der 3ten Runde schone vereinzelte Nahkämpfe da ein paar atrünnige Ratteneinheiten (1mal Schwärme und 1 mal Jezzails (oder waren es Schattenläufer) zu weit nach Vorne kamen.
In der 4ten Runde stand ich dann recht schön und hab ihm mal massiv gecharged (ein paar Einheiten zerlegt) und dann wieder nen Fall Back in das Waldstück gemacht ohne selbst kaum nennenswerte Verluste zu erleiden).
Er hat mich dann in der 5 ten Runde im Wald gecharged und ist abgeprallt (oder war das in der 6ten Runde ?)
Naja auf jeden Fall hatte er keine gute Hand beim Befehligen und ohne erfolgreiche Befehle wird es schwierig.
Ich hab ihn dann in ter 6ten Runde massiv gecharged und seinen Breakpoint geknackt. Punkte haben wir nicht gezählt.
Meine Verluste waren so ca.
2-3 Einheiten Skinks
2 Einheiten Sauruskrieger
Ein paar angeschlagene Einheiten Saurus Kriegern und Kroxis wo nur 1 Stand gefehlt hat.
Mein Stegadon hat nie nen Nahkampf gesehen....lies sich die ersten 3 Runden schön befehligen, aber ab dann wurde es bockig und hat sich nicht mehr gerührt....anscheinend war das Gras an dem Platz zu gut und es wollte nur mehr grasen.
Highlight....zweimal hat ne "confused" Einheit den Nahkampf gewonnen und wir waren uns hier nicht sicher, ob diese Einheit dann verfolgen darf. Ich hab entschieden....Nein, sie darf es nicht (waren ja meine Mannen)
Wie gesagt ... BP in der 6ten Runde geknackt und da mir Punkte eigentlich wurscht waren (war ja nur nen simpler Sieg notwendig) hab ich zum Schluss die Rattenschwärme weggeputzt.
Gruß
Claus