Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• als ich die website aufgemacht hab...bin ich vom sessel gefallen...

unter dem foto steht ja

"
    Venezuela

Glam Shot
    "

beim schnellen hinsehen hab ich statt "Glam" Shot ganz was anderes... und dachte mir nur WETEF? ^^
  • Gewinnerin ist eindeutig eine "Schöne Frau"
    Aber mir persönlich hätten andere besser gefallen. Vorlieben und Geschmack sind einfach eine persönliche Sache und daher finde ich das ganze sowieso immer ein wenig lächerlich, denn diese "Schönste" ist dies nur für eine bestimmte Jury und nicht mehr ... egal aber sehr nice, was sich aus so einem Thema entwickeln kann :D

mfg Bernd
  • natürlich passt sie optisch

mir wäre sie zu hübsch
    zu stressig

wie schon richtig gesunden wurde: "if you want to be happy for the rest of your life, dont make a pretty woman your wife"

kann ich aus erfahrung leider inzwischen bestätigen :(
  • Original von anferny
    klar "reichen" sie mir
    aber wenn sie einfach nur zunehmen würde, würde die Ass-2-Boob ratio (siehe Family Guy) verzerrt werden
    und da sie mMn sowieso schon einen zu großen Mund hat, weiß ich nicht ob ich mich dann noch emotional auf sie einlassen könnte..

:D

Oh nein, wenn sie das liest, hast du gerade alle Chancen bei ihr verspielt...
  • klar "reichen" sie mir
    aber wenn sie einfach nur zunehmen würde, würde die Ass-2-Boob ratio (siehe Family Guy) verzerrt werden
    und da sie mMn sowieso schon einen zu großen Mund hat, weiß ich nicht ob ich mich dann noch emotional auf sie einlassen könnte..

:D
  • Original von Zagstruk
    ich glaube ich würde ihr erstmal was zu Essen geben. hat ja wirklich ein hübsches Gesicht, aber so kommt die nicht über den Winter :D

..nur wenns direkt in die Oberweite geht :D
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Miss Universe - Meinungen

82er

Original von anferny
    aber ja, hübsch

0815 und sehr auszaht. Die würd ich unter hundert anderen Miss "wasauchimmer" nicht wieder erkennen.
  • @Wintics - bedenklich, dass du Madonna Zitate aus dem Ärmel schüttelst :D
    wenn es um junge Männer geht, war wohl bereits zum Zeitpunkt des Zitates eher die Altersklasse 20-35 gemeint - wie alt ist die jetzt ? 70 ? :P :D
    "die ganze nacht" hm.. ja wobei es eher eine Frage der Frequenz ist..
    sprich, sie: "oh schon wieder vorbei?" er:"ja aber wir können eh gleich wieder"
    also ich bin keine Frau (vermutlich - siehe Athletik wm ;)) aber ob das optimal ist weiß ich nicht..

@Ultramar - naaja naja.. ja. aber es ist dennoch einfach trügerisch..
    um das ging es mir..
    sprich, man legt sich eine spontane taktik zu recht, engaged spontan eine Kommunikation.. nur um gleich abgeschreckt zu werden von der, so wie du auch sagst, Kommunikations-Ebene und dem sofort erkannten Mismatch..
    wäre also mMn besser/angenehmer, sich die Mühe sparen zu können und nur jene anzuvisieren die es auch wert sind - was , wie eben erwähnt - nciht einfch ist
    eh.. ja
  • punkto Sex muss man sich dann auch noch als "Fahrlehrer" betätigen. großes Grinsen

Sollte Mann nicht eh gerne sein wissen weiter geben bei sowas ? :P

2. Madonna Zitat auf die Frage warum sie sich immer junge Männer nimmt (auch auf Frauen anwendbar):

" Sie wissen nicht WAS sie genau tun, ABER sie tuns die ganze Nacht :P"

Lg
  • Naja...... nicht alles was glänzt ist Gold.

Ich bin der Meinung dass solche Wahlen ohne Schminke und nackt durchgeführt werden sollten ......... die nackte Wahrheit quasi, ohne Mogelpackungen.

So hat das wenig Aussagekraft für mich denn ein guter Visagist kann aus jeder Baustelle eine schöne Frau machen.... aber wenn man die dann ableckt. :P

Halte diese Missen für überbewertet.

@ Anthony
    Wenn wir ehrlich sind verlieren aber gewisse Bandbreiten sowieso ihren Reiz oder nicht?
    Eine 18jährige ist ja wirklich nur zum Ansehen nett, denn Unterhaltungen mit selbigen neigen dazu höchst einschläfernd zu wirken und in punkto Sex muss man sich dann auch noch als "Fahrlehrer" betätigen. :D
  • Original von Guthwine
    Ich frage mich was Außerirdische darüber denken, wenn wir eine Miss Universe krönen, das ist doch schon ein Grund für interstellaren Krieg. :D

Fesch ist sie keine Frage durchaus "verdient" der Titel, aber in Sachen Schönheit in Bildern hat halt auch immer Photoshop das letzte Wort.

Danke.......

Und wie eine ausserirdische sieht sie mir nicht aus......schon sehr irdisch.....fast schon zu irdisch.....hmmm vielleicht doch eine ausserirdische assimilations drohne da sie einfach fast dem ideal menschen entsprechen muss für diesen titel....oder so ;).
  • Ich frage mich was Außerirdische darüber denken, wenn wir eine Miss Universe krönen, das ist doch schon ein Grund für interstellaren Krieg. :D

Fesch ist sie keine Frage durchaus "verdient" der Titel, aber in Sachen Schönheit in Bildern hat halt auch immer Photoshop das letzte Wort.
  • Original von mspaetauf
    Frauen die so aussehen wie Miss Universe (die ist schon mehr als sexy) dürfen so alt sein wie sie wollen....

hmm.. ich bin mir nicht sicher.. einerseits dürfen wohl die meisten Menschen so alt sein wie sie sind..
    was "wollen" betrifft wird es wohl schwieriger..
    :P

mein Punkt war aber darauf bezogen, dass ich nun in meinem (sehr) späten 20ern nicht mehr die gesamte Bandbreite der Damenwelt "bedenkenlos betrachten" kann..
    und ja, das gibt Raum für Scherze oder auch i-Punkte reiterei, aber ich meine man versteht was ich sagen wollte ;)

Original von mspaetauf
    request Miss Universe for your events

hmm.. ist die Veranstaltung also doch nur ein Deckmantel den Eskortservice!?