wenn der Oli jetzt auch noch schreibt, dann haben wir die perfekte rückmeldnug der old-school-festungs-user

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von anferny
klar "reichen" sie mir
aber wenn sie einfach nur zunehmen würde, würde die Ass-2-Boob ratio (siehe Family Guy) verzerrt werden
und da sie mMn sowieso schon einen zu großen Mund hat, weiß ich nicht ob ich mich dann noch emotional auf sie einlassen könnte..
![]()
Original von Zagstruk
ich glaube ich würde ihr erstmal was zu Essen geben. hat ja wirklich ein hübsches Gesicht, aber so kommt die nicht über den Winter![]()
punkto Sex muss man sich dann auch noch als "Fahrlehrer" betätigen. großes Grinsen
Original von Guthwine
Ich frage mich was Außerirdische darüber denken, wenn wir eine Miss Universe krönen, das ist doch schon ein Grund für interstellaren Krieg.
Fesch ist sie keine Frage durchaus "verdient" der Titel, aber in Sachen Schönheit in Bildern hat halt auch immer Photoshop das letzte Wort.
Original von mspaetauf
Frauen die so aussehen wie Miss Universe (die ist schon mehr als sexy) dürfen so alt sein wie sie wollen....
Original von mspaetauf
request Miss Universe for your events