Ich find wir sollten mal für die Diskussion einen eigenes Thema aufmachen.
Ich mach das gleich.
lg Martin
Ich mach das gleich.
lg Martin
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von mspaetauf
Ich würd mal zusätzlich empfehlen, nicht gar so viele Klapptische zu bauen. WEnn es jetzt shcon 3 gibt, dann reicht das ja wohl. So oft sind auch nicht Turniere - und wenn schon für den STLAS (oder wie das heißt :P) Tische gebaut werdne, dann soll sich auch der SLTAS um die Lagerung kümmern finde ich.
Original von Myratel
Die 6 einfach grün an gesprühten großen Platten waren eine Notlösung und können gern wegkommen.
Original von mspaetauf
es gibt jetzt einen 2ten Klapptisch?
Gebt mir mal Details.
lg,
Original von Kaha
...und danke ich hab mir bei den Tischen wirklich Mühe gegeben und "Tiberius II" aka Klapptische Version 2 ist schon recht nahe dran an dem was wir wollen![]()
lg Werner
Original von Earin Shaad
Möchte mich für das lustige Turnier heute bedanken, wieder mal ein klasse Warhammer-Tag. Als Anregung fürs nächste Mal: ich würde es (bei solchen Turnieren die fürs Listentesten für größere Turneire da sind) gerne sehen wenn es möglich wäre ein paar Paarungen zu tauschen wenn man sonst gegen jemanden spielen müsste gegen den man eh schon 2-3 Mal in letzter Zeit gespielt hat.![]()
Original von Florian
Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation, und ich möchte die Gelegenheit nützen euch nochmal für die neuen "Klapp-Design" Tische zu gratulieren, das ist wirklich eine geniale Idee und tolle Ausführung.
Schöne Grüße, Flo
Original von Earin Shaad
Muss leider melden dass mein Bruder nicht mitspielen kann.