STMS Vorbereitungsturnier

Die letzten Tage waren bei mir ein wenig stressig, darum erst jetzt meinen Dank für die beiden super Turniertage an die Leitung und alle Teilnehmer!

Hat viel Spass gemacht, auch wenn ich am zweiten Tag in der Früh erstmal ziemlich fertig war.
      Was leider dazu führte, dass ich unserem Neustreirer nicht das Spiel liefern konnte welches er verdient hat. :(

Im zweiten Spiel am zweiten Tag konnte ich endlich meine Bretonenphobie ablegen und habe festgestellt, dass man Ritter auch besiegen kann. :D

Und gutes Spiel von Werner am Ende. Seine Waldelfen wissen langsam was man mit Wald alles anstellen kann. :)

Zusammenfassend lässt sich sagen, es war nicht das Wochenende der Slanns :rolleyes:

Bin natürlich nächstes mal wieder dabei!

mfg
      Johannes
      "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat." Bertolt Brecht
      Möchte mich für das lustige Turnier heute bedanken, wieder mal ein klasse Warhammer-Tag. Als Anregung fürs nächste Mal: ich würde es (bei solchen Turnieren die fürs Listentesten für größere Turneire da sind) gerne sehen wenn es möglich wäre ein paar Paarungen zu tauschen wenn man sonst gegen jemanden spielen müsste gegen den man eh schon 2-3 Mal in letzter Zeit gespielt hat. ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Eins vorweg, ich möchte mich bei allen Beteiligten (vorallem bei den sehr weit angereisten) für das (wie ich finde :P ) super Tunier und die tollen Spiele bedanken :) hat wirklich Laune gemacht (bis auf mein Kopfweh) - Danke!

Original von Earin Shaad
      Möchte mich für das lustige Turnier heute bedanken, wieder mal ein klasse Warhammer-Tag. Als Anregung fürs nächste Mal: ich würde es (bei solchen Turnieren die fürs Listentesten für größere Turneire da sind) gerne sehen wenn es möglich wäre ein paar Paarungen zu tauschen wenn man sonst gegen jemanden spielen müsste gegen den man eh schon 2-3 Mal in letzter Zeit gespielt hat. ;)

Erstmal bitte gern :D und gratuliere zum 3. Platz :)

Wir hatten das mit den Paarungen tauschen beim ersten Tunier angesprochen bzw. die Möglichkeit von Forderungen etc, einige Spieler waren dagegen, deswegen haben wir dies beim 1 + 2 Tunier nicht so gehandhabt. Werden wir beim nächsten Tunier wieder vor der ersten Runde abklären ob es gewünscht ist oder nicht :)

Original von Florian
      Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation, und ich möchte die Gelegenheit nützen euch nochmal für die neuen "Klapp-Design" Tische zu gratulieren, das ist wirklich eine geniale Idee und tolle Ausführung.

Schöne Grüße, Flo

Auch hier bitte gern :D und gratuliere zum 2. Platz ;)

...und danke ich hab mir bei den Tischen wirklich Mühe gegeben und "Tiberius II" aka Klapptische Version 2 ist schon recht nahe dran an dem was wir wollen :) Ist halt wirklich praktisch für die Tuniere, schnell aufzubauen, sehen gut aus und lassen sich glaub ich auch wirklich gut bespielen :) Jetzt müssen wir nur noch eine gute Lageroption finden :D

lg Werner
      Original von mspaetauf
      es gibt jetzt einen 2ten Klapptisch?
      Gebt mir mal Details. :)

lg,

Was willst du den wissen? Ich konnt halt net anders als zu investieren :D

Wir wollen halt für 16 Spieler Tuniere halbwegs gut bespielbare "Platten" haben, und die drei Styroporplatten für einen Tisch find ich halt net so toll bzw. kippen leicht mal, verrutschen etc. und wenns bei Situationen echt auf nen 1/4 Zoll ankommt sind so verrutschende Platten naja net so toll :D

Ein dritter ist übrigens auch schon in Planung, mehr oder weniger sponsored by SLTAS für die StMS.

lg