Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

• nur ein kurzes update aber die gesichter und die haut der zwergln sind derweil auch endlich fertig, heut schau ich dass ich's fertig krieg.

Derweil haben noch 14 spacecrusade orks (ein feiner mob moschaz) ca. 30 metallork-boyz aus roguetrader tagen, und noch diverse andere grünhäute in teilweise sehr dubiosen farben (god save the nitroverdünnung) den weg in die armee gefunden.

aktueller stand
    50 grotz (halb bemalt)
    3 sentinelz-killabotz
    20 kommandos (hälfte bemalt)
    2 snotzoggameks (1 bemalt, einer wartet auf nitro)
    11 stormboyz(unbemalt)
    14 space crusade boyz (unbemalt)
    3 ogryns (aka gargbosse^^)
    5 bad moon mega armoured nobs
    1 warphead (bemalt, base fehlt und das geht ned ohne grienstaff)
    1 weirdboy der von meinderz getragen wird (garstige farben)
    28 roguetrader metallboyz (unbemalt)
    12 plastikboyz aus roguetradertagen(unbemalt)
    1 leman russ exterminator (bemalt)
    1 4 chimären (2 bemalt)
    2 beutepanzaz (russen mit nix mehr als der verlängerten kanone, unbemalt)
    megawummenz:
    tractorcannon, hopsplatgun, squigkatapult, smäschakanone, pulsarokkit.
    ein recht ungesichteter haufen aus einer alten killakan, diversen alten orks mit schweren waffen, diverse docs, meks, ein "echter" cybork..usw.. dann gibts noch freebotaz und noch ein paar alte gretchins mit autokanonen aus metall (ned grundbox), ein paar mit knarre und messa (auch zweite edi).......

ich denk ich kann mal für einen waaagh sollt das schon reichen.. eine einkaufspause machen und mich aufs pinseln konzentrieren. wenns nur ned so viele wären.. *heul*

edit: kann das jemand mal in den WIP-bereich verschieben? war a hit!
  • sind sie auch...grad die helme treiben mich zum wahnsinn.
    entweder ich machs lederartig oder metallisch aber dann schauts auch nix gleich..*tob*

gut dass ich ein paar für farbtests hab...

update: drecksgrotzeschl...++ZENSUR++ !!!!!!!!!!!
    ich weiss ned ob ich jemals was angemalt hab das SO unsympatisch zum anpinseln ist..grmbl..
  • endlich geht wieder mal was: nachdem ich mir ein paaaaaaar grotze geholt hab und schliesslich genug wenigstens die kutten fertig.. *augenroll*...sowas nerviges aber auch. morgen endlich mal was grünes. oder heute noch?

und damit der waaag ned einschläft oder ich irgendwann mal luft sehe: grade einen berg roguetrader/2nd edition orks erstanden, inklusive "echtem" cybork mit halbmetall-gesicht, einigen bloodaxebossen, und vor allem einem von meinderz getragenen weirdboy den ich schon ewig gesucht habe!
  • Allerfeinst dein Axe Turmnaytor mit Boss.

Und ja jetzt fällt mir auf das dein Wyrd total meschu dreinguckt. was der wohl wieder zaubert. :)
    Sein Base ist nochnicht gemacht gelle?

Hast du eigentlich ein Waaagh Banner Model auf deiner ´Liste?

Und lass mal den ganzen haufen sehen.

BTL
    Xun
  • als nächstes entweder drei ogryns die dann als orks in megarüstung übers imperium dazurutschen, dann hab ich noch einen bloodaxe boss in arbeit (wo ich den her hab.. *g*) bei dem ich wenigstens das gesicht schon mal hab und ..naja..der rest fehlt halt..und das is ned soo wenig mit den dutzenden extradingensen die er auf die mantel getackert hat..

das mit mithril werd ich machen, danke für den tipp.
  • Schickes Zeug wiedermal. Der Exterminator sieht sehr gut aus mit den zusätzlichem Maschinenkram hinten dran und den verlängerten Auspuffrohren. Sentinels sehen ebenfalls putzig aus, besonders der mit den Knopfaugen.^^

Snotzogga schaut auch gut aus; das Gesicht vom Big Mek ist exzellent gelungen. Weirdboy sieht auch dolle aus, wenn du magst kannst du bei den noch mit Mithril bisschen abschließende Akzente auf den Glocken setzen.

Was sehen wir als nächstes?
  • nach langer langer zeit wieder mal ein update... und ich hab sogar wie's bestellt war eine kleine markierung auf die autochens gefunzelt^^
    ich hoff es gefällt...
    und die jungs haben auch schon ein paar einsätze hinter sich gebracht - und entgegen der bloodaxe manier sogar gewonnen! *g*

• Sind hübsch geworden, die Chimären. Besonders die 2. gefällt mir. Bei der ersten sehen die extern gelagerten magazine etwas eigenartig aus.

An deiner stelle würde ich auf jeden fall nochirgendwelche Glyphen draufmalen. Mänschänz tun ja auch überall ihr Aquila drauf, als würde das eine oder andere Blood Axe symbol nicht schaden. :)
  • Danke Herr Xun,
    Orkglyphen bin ich mir noch nicht sicher, eventuell dass ich an die Seiten dezente Bloodaxe-Symbole mal, aber Freehand ist nunmal gar nicht meine Stärke und bei Bloodaxes und vor allem beim Hintergrund der Jungs find ichs jetzt auch gar nicht so essentiell. Aber vielleicht orkige Fahrzeugnummern oder ähnliches. Werd mal drüber nachgrübeln.
  • so...habs dir ja versprochen dass ich das mach werter herr rooster:

..hier die fotolovestory "how to paint an ork-chimäre in nicht mehr als zwei stunden inklusive viel rauchen, fernschaun und zu viel cola saufen":

Arbeitsschritte:
    +Boltgun Metal trockenbürsten (auch wenn man danach nichts mehr darunter sieht aber ich weiss dass es da ist und dann krieg ich die metallteile auch gleich metallisch.
    +Shadow Grey draufmalen
    +Space Wolves Grey Tarnschema "tupfen" (mit kaputten pinsel der schön fransig ist)
    +Trockenbürsten (über alles eigentlich ausser bei den Waffen) mit Space Wolves Grey
    +Grossflächiges antupfen der Stellen wo Metall zu sehen ist (natürlich vor allem Kanten usw) mit Boltgun Metal
    +Inneres Abtupfen der Boltgunmetal Stellen mit TinBitz sodass nicht alles boltgun abgedeckt ist aber nicht zu sauber
    +Letzes Abtupfen der Metallstellen mit 50/50 Boltgun Metal und Tinbitz (das oder das vorherige Foto fehlt halt...)
    +Grössenbestimmung der Stellen in dem man mit dem Tupfpinsel die Farbe auf der die Schadstelle ist so weit an die Kanten rantupft bis man mit der Grösse zufrieden ist
    +Nochmaliges "leichtes" Überbürsten mit Space Wolves Grey.

hoffe das konnte ein wenig helfen Frank!
  • doch weil ich einfach viel zu faul bin das "gscheid" zu machen. aber es erinnert mich irgendwie an die einfachen bemalweisen die sogar gw in frühen jahren an den tag gelegt hat. man erinnere sich an die waffen im turm des predator oder so. da wars auch ganz einfach und simpel.

momentan wird das in etwa so bleiben, aber wenn mich mal die motivation packt dann fuzel ich auch ein den kleinigkeiten rum. der zweite ist übrigens grad in arbeit^^
    Noch ein paar bilder nachgereicht.

Vorschlag Frank: beim nächsten werd ichs step by step fotografieren, dann kannst du's besser nachverfolgen und vielleicht ein wenig schlau aus meinem kauderwelsch werden was die schäden angeht.
  • endlich geht ein bisserl was weiter: die herren haben das erste Transportfahrzeug bekommen.
    ich glaub die farbe passt ganz gut zu den boyz, oder?
    solln ja auch standesgemäss transportiert werden...bis auf kleinigkeiten hab ich an der chimäre nichts geändert und ich war noch nie gut was fahrzeuge anmalen angeht ^^. Aber WIP is ja auch noch. Who knows was sich da ändern wird...