nur ein kurzes update aber die gesichter und die haut der zwergln sind derweil auch endlich fertig, heut schau ich dass ich's fertig krieg.
Derweil haben noch 14 spacecrusade orks (ein feiner mob moschaz) ca. 30 metallork-boyz aus roguetrader tagen, und noch diverse andere grünhäute in teilweise sehr dubiosen farben (god save the nitroverdünnung) den weg in die armee gefunden.
aktueller stand
50 grotz (halb bemalt)
3 sentinelz-killabotz
20 kommandos (hälfte bemalt)
2 snotzoggameks (1 bemalt, einer wartet auf nitro)
11 stormboyz(unbemalt)
14 space crusade boyz (unbemalt)
3 ogryns (aka gargbosse^^)
5 bad moon mega armoured nobs
1 warphead (bemalt, base fehlt und das geht ned ohne grienstaff)
1 weirdboy der von meinderz getragen wird (garstige farben)
28 roguetrader metallboyz (unbemalt)
12 plastikboyz aus roguetradertagen(unbemalt)
1 leman russ exterminator (bemalt)
1 4 chimären (2 bemalt)
2 beutepanzaz (russen mit nix mehr als der verlängerten kanone, unbemalt)
megawummenz:
tractorcannon, hopsplatgun, squigkatapult, smäschakanone, pulsarokkit.
ein recht ungesichteter haufen aus einer alten killakan, diversen alten orks mit schweren waffen, diverse docs, meks, ein "echter" cybork..usw.. dann gibts noch freebotaz und noch ein paar alte gretchins mit autokanonen aus metall (ned grundbox), ein paar mit knarre und messa (auch zweite edi).......
ich denk ich kann mal für einen waaagh sollt das schon reichen.. eine einkaufspause machen und mich aufs pinseln konzentrieren. wenns nur ned so viele wären.. *heul*
edit: kann das jemand mal in den WIP-bereich verschieben? war a hit!
Derweil haben noch 14 spacecrusade orks (ein feiner mob moschaz) ca. 30 metallork-boyz aus roguetrader tagen, und noch diverse andere grünhäute in teilweise sehr dubiosen farben (god save the nitroverdünnung) den weg in die armee gefunden.
aktueller stand
50 grotz (halb bemalt)
3 sentinelz-killabotz
20 kommandos (hälfte bemalt)
2 snotzoggameks (1 bemalt, einer wartet auf nitro)
11 stormboyz(unbemalt)
14 space crusade boyz (unbemalt)
3 ogryns (aka gargbosse^^)
5 bad moon mega armoured nobs
1 warphead (bemalt, base fehlt und das geht ned ohne grienstaff)
1 weirdboy der von meinderz getragen wird (garstige farben)
28 roguetrader metallboyz (unbemalt)
12 plastikboyz aus roguetradertagen(unbemalt)
1 leman russ exterminator (bemalt)
1 4 chimären (2 bemalt)
2 beutepanzaz (russen mit nix mehr als der verlängerten kanone, unbemalt)
megawummenz:
tractorcannon, hopsplatgun, squigkatapult, smäschakanone, pulsarokkit.
ein recht ungesichteter haufen aus einer alten killakan, diversen alten orks mit schweren waffen, diverse docs, meks, ein "echter" cybork..usw.. dann gibts noch freebotaz und noch ein paar alte gretchins mit autokanonen aus metall (ned grundbox), ein paar mit knarre und messa (auch zweite edi).......
ich denk ich kann mal für einen waaagh sollt das schon reichen.. eine einkaufspause machen und mich aufs pinseln konzentrieren. wenns nur ned so viele wären.. *heul*
edit: kann das jemand mal in den WIP-bereich verschieben? war a hit!