Hallo Freunde,
leider etwas Verspätet meine Minis, ich war aber bis Gestern im Urlaub.
Ich hoffe das zählt noch nicht als Joker!!!!!!
Armee:
Dark Angles Doublewing
Gesamtpunktzahl: 2000 Punkten
Gemalte Punktzahl Monat 1: 245 Punkte
Einheit: 5 Terminatoren mit Sturmkanone
Hintergrund:
Der Deathwing kommt immer dort zum Einsatz wo die Schlacht am hälftigsten tobt. Sie Teleportieren sich aus ihren Raumschiffen in die Gebiete die der Ravenwing erkundet hat.
Zusammenbau/Umbauten:
Bei meinen ersten Terminatoren handelt es sich bis auf den Sergeant noch um die 1. Version der Zinnterminatoren. Der einsiege "Umbau" ist das anpassen der Base.
Bemalung:
Die Terminatoren sind Bleachde Bone Grundiert und dann mit Flesh Wash bearbeiten, um dann wieder mit Bleachde Bone akzentuiert zu werden. Noch die Details und Fertig!
Bases:
Mein komplette DA Armee ist auf gesandeten schwarz gemalten Bases.
Besonders Positives oder Negatives:
Positives: Eine fertige Einheit! Dank Motivation von Tale of X Painters hab ich auch noch ein paar Tyranieden gemalt.

leider etwas Verspätet meine Minis, ich war aber bis Gestern im Urlaub.
Ich hoffe das zählt noch nicht als Joker!!!!!!
Armee:
Dark Angles Doublewing
Gesamtpunktzahl: 2000 Punkten
Gemalte Punktzahl Monat 1: 245 Punkte
Einheit: 5 Terminatoren mit Sturmkanone
Hintergrund:
Der Deathwing kommt immer dort zum Einsatz wo die Schlacht am hälftigsten tobt. Sie Teleportieren sich aus ihren Raumschiffen in die Gebiete die der Ravenwing erkundet hat.
Zusammenbau/Umbauten:
Bei meinen ersten Terminatoren handelt es sich bis auf den Sergeant noch um die 1. Version der Zinnterminatoren. Der einsiege "Umbau" ist das anpassen der Base.
Bemalung:
Die Terminatoren sind Bleachde Bone Grundiert und dann mit Flesh Wash bearbeiten, um dann wieder mit Bleachde Bone akzentuiert zu werden. Noch die Details und Fertig!
Bases:
Mein komplette DA Armee ist auf gesandeten schwarz gemalten Bases.
Besonders Positives oder Negatives:
Positives: Eine fertige Einheit! Dank Motivation von Tale of X Painters hab ich auch noch ein paar Tyranieden gemalt.

).
 ). )
 )										

... ich mein wirklich WOW. 1.) dass du Zeit findest zu malen und 2.) dass dann gleich so ein tolles Ergebnis zu bestaunen ist.
 ... ich mein wirklich WOW. 1.) dass du Zeit findest zu malen und 2.) dass dann gleich so ein tolles Ergebnis zu bestaunen ist.