Hallo Freunde,
leider etwas Verspätet meine Minis, ich war aber bis Gestern im Urlaub.
Ich hoffe das zählt noch nicht als Joker!!!!!!
Armee:
Dark Angles Doublewing
Gesamtpunktzahl: 2000 Punkten
Gemalte Punktzahl Monat 1: 245 Punkte
Einheit: 5 Terminatoren mit Sturmkanone
Hintergrund:
Der Deathwing kommt immer dort zum Einsatz wo die Schlacht am hälftigsten tobt. Sie Teleportieren sich aus ihren Raumschiffen in die Gebiete die der Ravenwing erkundet hat.
Zusammenbau/Umbauten:
Bei meinen ersten Terminatoren handelt es sich bis auf den Sergeant noch um die 1. Version der Zinnterminatoren. Der einsiege "Umbau" ist das anpassen der Base.
Bemalung:
Die Terminatoren sind Bleachde Bone Grundiert und dann mit Flesh Wash bearbeiten, um dann wieder mit Bleachde Bone akzentuiert zu werden. Noch die Details und Fertig!
Bases:
Mein komplette DA Armee ist auf gesandeten schwarz gemalten Bases.
Besonders Positives oder Negatives:
Positives: Eine fertige Einheit! Dank Motivation von Tale of X Painters hab ich auch noch ein paar Tyranieden gemalt.

leider etwas Verspätet meine Minis, ich war aber bis Gestern im Urlaub.
Ich hoffe das zählt noch nicht als Joker!!!!!!
Armee:
Dark Angles Doublewing
Gesamtpunktzahl: 2000 Punkten
Gemalte Punktzahl Monat 1: 245 Punkte
Einheit: 5 Terminatoren mit Sturmkanone
Hintergrund:
Der Deathwing kommt immer dort zum Einsatz wo die Schlacht am hälftigsten tobt. Sie Teleportieren sich aus ihren Raumschiffen in die Gebiete die der Ravenwing erkundet hat.
Zusammenbau/Umbauten:
Bei meinen ersten Terminatoren handelt es sich bis auf den Sergeant noch um die 1. Version der Zinnterminatoren. Der einsiege "Umbau" ist das anpassen der Base.
Bemalung:
Die Terminatoren sind Bleachde Bone Grundiert und dann mit Flesh Wash bearbeiten, um dann wieder mit Bleachde Bone akzentuiert zu werden. Noch die Details und Fertig!
Bases:
Mein komplette DA Armee ist auf gesandeten schwarz gemalten Bases.
Besonders Positives oder Negatives:
Positives: Eine fertige Einheit! Dank Motivation von Tale of X Painters hab ich auch noch ein paar Tyranieden gemalt.