Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Danke für Eure Infos, hab mal ein etwas schärferes Mail geschrieben, sollet das nicht Fruchten muss ich halt zum Anwalt mit der Sache. Eigentlich schade, hat nämlich einen ganz guten Eindruck gemacht die Seite.

lg
  • Hab im Frühjahr etwas bei Feenwald bestellt , ca. 8 März. ,
    kam ca. einen Monat später bei mir an.
    War aber das einzige Mal, dass ich dort bestellt habe und die Gesamtsumme belief sich auch auf nur ca. 55 ?. Scherereien hatte ich Gott sei Dank keine,außer das es halt ewig gedauert hat. Aber wie es aussieht war das wohl ein Einzelfall.

mfg
    Sumsibert
  • Das "Glück" hatte ich auch einmal, seitdem such ich mir immer Kommentare und Bewertungen der Shops bevor ich bei einem neuen bestelle - die paar Minuten können einem viel Ärger ersparen :)

lg
  • unti aus dem alpcordforum
    feenwald.net

hat irgendjemand bei diesem onlineshop schon mal bestellt? ich hab es vor ca 3 monaten gewagt zu bestellen und auch das geld zu überweisen. aber habe bis zu diesem zeitpunkt keine figuren bekommen und auch nur eine antwort auf meine e-mails, wobei diese erst kam als ich mit rechtlichen schritten drohte und aus seiner mail war auch nicht herauszulesen wann ich denn etwas bekomme.

also sollte jemand bestellen wollen dann suchts euch lieber einen andren shop und erspart euch die ärgernisse..

gruß
    Unti
  • Bestellt habe ich dort nichts, ich hatte es aber vor. Hab bevor ich bestellt habe ein wenig gegoogelt und was man da so gelesen hat, hat mich doch sehr abgeschreckt. So wie dir geht es noch sehr sehr sehr vielen... leider. Auch beim rücküberweisen etc. wird alles ewig dauern, falls es was wird...
  • Hallo Leute!

Ich hab im Juli was bei feenwald.net bestellt und es ist bis jetzt noch nicht gekommen. Auf meine Nachfragen meldet sich dort auch keiner mehr. Wollte mal fragen ob Ihr da Erfahrungen habt ob das normal ist.

Danke und lg

Spikex