Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Best Painted verdient an den Dunkelelfen will gar net wissen wie lang er dafür braucht hat
:Ac: :Ah: :As: :Ad: Achja wer hat lust auf Stms Vorbereitungsspiele ?
Original von Earin Shaad
Oi, oi, nach der Leistung sind die Slovenen sicher überzeugt davon dass sie die TOP 10 bei den STMS belegen... aber kann ja nicht jeder so schlecht spielen wie die Orga...
9 Slovenen und ich, Deal =)
Original von Earin Shaad
Der Stormi hat das Ergebnis ja recht gut zusammengefasst, in seiner charmant ungenierten Art.
Die genaue wertung gibts nicht mehr, aber ich hab die zettel gezählt und für deine armee haben 4 leute gestimmt, die dunkelelfen haben so um die 30 stimmen bekommen, für die dogs of war warren es um die 20, chaos warriors hatten glaub ich 7 stimmen und die daemons 2.
Jaja, gegen merkwürdige Regelauslegungen kann selbst ich nicht viel tun (Gegner im Weg und so...).
EDIT: Wir können gerne noch ein Revanchespiel machen was das betrifft, mal sehen ob du immer gewinnst. Gilt auch für sonst alle Leute die spielen wollen, ich brauche noch dringend 5 Spieler vor der STMS.
Original von Earin Shaad
Oi, oi, nach der Leistung sind die Slovenen sicher überzeugt davon dass sie die TOP 10 bei den STMS belegen... aber kann ja nicht jeder so schlecht spielen wie die Orga...
Der Stormi hat das Ergebnis ja recht gut zusammengefasst, in seiner charmant ungenierten Art.
Du hast dich nicht mal getraut mit zu spielen, also Ruhe auf den billigen Plätzen!