Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 54

• Hi Leute,

muss zugeben bin mit der Reihenfolge als Wertung auch eher für:

1. Apo
    2. Double
    3. Military (weil ichs mal probieren will)

Wenn also ein doubles Turnier stattfindet und ein Side-event in Form von
    Apo gibt bin ich bei Apo dabei, denn ich kaufe mir ungern haufenweise superschwere Panzer
    wenn ich sie dann in meinen Regal verstauben lassen muss!!!!

cu
    Manuel
  • @ Teager 40k: danke für dein Angebot, werde sicher an dem Sideevent mitmachen.

@ Earltomran: super dass du da auch mit machen willst, stimme dir auch voll mit so ner Mehrspielersache zu....

Wegen Spielfeld/Szenario: ich wäre dafür, ein Late Szenario im großen Stil nach zu spielen (mit 5000p pro seite und viel schwerem Gerät)
  • ich auch für military sideevent....würde gerne ECW kennen lernen mache aber auch bei fow mit.....da könnte man auch mal eine großschlacht angehen (oder halt größer) aber auf einem tisch der bei 4000-5000p pro seit esinn macht.
    aber nachdem wir ja eh' erst warten müssen wie der ansturm zum 40k doppel wird kann man das auch eher kurzfristig planen.
    ich halte mir den termin mal frei.
    cheers
    tom
  • Benutzer-Avatarbild

Millitary Sideevent

teager40k

Ich würde mich als Spieler für ein Military Side event melden. Da Khornosaurus ja unbedingt für historische Military Geschichten plädiert hätte ich kein Problem mit ihm FOW zu spielen.

Gelände stelle ich. Kampf um die Kathedrale oder ein Bunkerangriff alles machbar

Grüße Johannes
  • Es sieht sehr stark nach:

40K-Doubles-Team-Turnier

aus

d.h. ich werde die Regeln dafür präzisieren und am Wochenende posten

ab dann Anmeldung mit Armee-Angabe

Leider kollidiert der Termin sowohl mit dem Apo-Event beim Melange als auch mit dem Warhammer-ÖTT in Klagenfurt

ich bin aber keinem gram, der sich für die eine oder andere Aktivität entscheidet

ihr seid das Publikum, ihr entscheidet für oder gegen den Besuch eines Events

Nachsatz:

sollte die Team-Maximale (20 Teams = 40 Spieler) nicht voll ausgeschöpft werden, d.h. sich weniger Spielwütige anmelden, kann es zusätzlich ein Military-Side-Event geben

aber das wird sich erst zeigen

CU
  • Original von Khornosaurus
    Also nochmal:

1.) Military Day

2.) Military Day

3.) Military Day

"Schmunzel"...da will es einer aber wissen..... :D :D :D :D
    But I fear we have lost the battle......means we will win the war....

oder so! :evil:
    cheers
    tom
  • Es wird keiner vorher Teams bilden können und dürfen - and that completes ........

So, jetzt aber wieder voten, wofür ihr mehrheitlich seid.

Den Anrufen bei mir heute zufolge tendiert jetzt ein Teil der Spieler eher in Richtung 40K-Double-Turnier - weil neu.

CU
  • Jo das klingt ja alles gut! Würd halt einfach sagen Teams die zusammenspielen wollen, schicken dir ihre Teamliste und du entscheidest ob ja oder nein. Könnt ich super mit leben. Vielleicht spiel ich am Team Tunier ja eh mit Deathwing aber ne reine Artillerie Liste wirds auf keinen Fall. Und ehrlich gesagt wär ne Kombo mit Hexenjägern niemals so hart wie Imps mit irgendeiner Nahkampfarmee (Deathwing, Grey Knights, Space Marines) die dann evtl. zusammengelost wird.
  • Ich hatte das eigentlich auch eher auf eure Armeen bezogen, als auf euch beide -

bestätigt mir Deine Aufstellung voll -

und so oder so ähnlich wäre es bei vielen Ready-made-Tag-Teams,

und genau das sollte tunlichst vermieden werden

CU
  • Klatschi & VanSan

Oooch, soo schlimm sind wir doch nicht ;) Nico stellt 3 Manticore und 3 Vendetten (mit bisserl Kleinkrusch) und ich 2 Exos, Soros im Rhinorush... Was soll daran nicht austariert sein :D Am Ende bombt er mich aus Versehen weg und aus Rache knall ich ihm seine Flieger vom Himmel...