Hallo!
Wie soll sich das denn ausgehen?
3 Tische im TT Raum? Mit dem 2,30m Tisch?
kann mich dunkel erinnern das wir schon vor Jahren (<2003) über so was nachgedacht haben, es aber Aufgrund von Nichtdurchführbarkeit gelassen haben.
@Kasten:
habs eh schon im anderen Threat gesagt: den großen Kasten wegtun ist imo relativ sinnfrei. Erstens mal ist es viel Arbeit, zweitens wird dadurch nicht so viel Platz gewonnen. Denn das Zeug das da drin ist will auch gelagert werden, weiters müssten wir dann das Kasterl das auf dem Schrank steht + die ganzen Styrodurplatten von oben wo anders hinräumen. Und das geht sich mit dem Regal über der Tür definitiv nicht aus.
Ist also in meinen Augen ein sehr schlechter Tausch, nur um dort dann 2 Klapptische an die Wand zu lehnen.
Neue Regale einziehen o.ä.: darüber kann man jederzeit reden.
Ich möcht auch noch bemerken das wir den TT Raum nicht zu sehr "zumüllen" sollten mit mehr Regalen, Kasterl usw., denn ich find es sollte shcon noch etwas geräumig bleiben. Man will sich dort unten ja auch bewegen, und nicht zu vergessen sind da teilweise bis zu 10 Leute drin (was ich dann eh nicht mehr als angenehm empfinde).
Gruß,