spinnen wir mal weiter das gerücht, die möglichkeit battlefront würde als neue range das vietnam-thema nehmen.
ich denke, wenn dem so ist/wäre dann würde battlefront hier ganz auf den amerikanischen markt abzielen, der sicherlich für sie immens wichtig ist.
was mir im wwii-bereich noch abgeht ist das pazifik-thema. falls sie dies ebenfalls abdecken wollen, dann ist es a) auch vor allem für den amerikanischen markt und b) würden sie hier schon vorab dschungelerfahrung fürs gameplay bekommen.
punkto great war - interessantes thema - aber "nur" für europa. zb. amerika hat dazu weniger bezug (da sie nur ab 1917?) beteiligt waren. vor allem in england ist ww1 noch ein immens wichtiges thema (wenn ich mir die ganzen publikationen ansehe, die immer noch rauskommen).
wobei spieltechnisch kann ich mir eine www1-schlacht eher langweilig vorstellen - da gibts nicht wirklich viele variationen (stellungskrieg, stellungskrieg und, ach ja stellungskrieg) auch einheitenmäßig eher mau, viel infantrie und artillerie und erst spät und unbedeutend ein paar panzer.
also, wenn ich mir was wünschen würde können dürfen :D, dann würde ich den koreakonflikt vorschlagen - verschiedene kontrahenten (china, nord- und südkorea, amerika und un-einheiten) und viele einheitentypen. auch ein thema, das den us-markt interessieren würde.